Megakerls

darkness

12.08.2003 - 21:11

irgendjemand bekannt megakers..hab irgend so einen komisches song irgendwas mit schönheit oder so....

svenja

12.08.2003 - 21:34

und irgendwannwasjemand hat irgendwas bier zu viel getrunken

Obrac

12.08.2003 - 21:58

Naja, mein erster Eindruck ist eher negativ. Klingt wie so eine Band, die früher in der SChule immer gehänselt wurde und sich jetzt ganz cool vorkommt. Nicht mein fall.

nati

13.08.2003 - 00:23

der song ist echt fies, hab das gefühl, dass die sich für obertoll halten!
wenn man die mal genauer betrachtet, sehen die irgentwie nicht so jut aus!!!
naja.... irgentwie scheisse die typen!

Skeleton

13.08.2003 - 00:30

Ich hab den Song einmal gehört und sofort gedacht, dass die Jungs die Ärzte kopieren wollen.

Homesick

13.08.2003 - 10:55

Top-Beitrag, Skeleton. Außer wenn man bedenkt, dass es "Schön sein" von den Toten Hosen gibt, nicht von DÄ. Ich finde das übrigens ziemlich dreist kopiert von dem Hosen-Song, aber was soll's.

darkness

13.08.2003 - 13:41

ich selbst habe ja nur einmal gesehen, nja..irgendwie kommen sie mir vor, wie irgendwelche die zu viel zeit haben...zudem sie janicht einmal einen einzigen ton treffen
und im videoclip...der arme teddybär...*snüf*..lool

cheers

Skeleton

14.08.2003 - 03:05

@Homesick
Schon klar, den Hosen-Song kenn ich schon. Ich wollte aber darauf hinaus, dass der Megakerls-Text von "Schön sein" ganz eindeutig versuchter "Beste Band der Welt"-Humor ist! Mit dem Hosen-Song hat das nur den Titel gemein. Alles klar, Herr Kommissar?

zekchen

14.08.2003 - 11:58

hey

der song is echt kacke... die sind auch sicher in der bravo und in jeder interaktiven chartshow eingeladen.
yeeess sir, hab die live bei kenFM gesehn, eigentlich oké, schicker sängr, aber das wars auch schon!

Yoda

16.08.2003 - 02:14

Hallo alle zusammen,

also das sich die Megakerls anhören wie die Ärzte liegt vielleicht daran, dass einer der Produzenten Rod Gonzales (Die Ärzte) ist.
Und den Song find ich gut. Einfach "Schön" auf den Punkt gebracht. Adios Amigos

LeCreateur

18.08.2003 - 17:35

Auf jeden Fall haben die mehr drauf als der restliche Popscheiss, und was ist falsch daran sich die Ärzte zum Vorbild zu nehmen?

Phil

19.08.2003 - 09:01

Ich finde den Track auch echt gut, mal was anderes als der ganze Mainstream scheiß.

Susi

19.08.2003 - 11:48

Also ich hab sie beim Zappen zufällig gesehen, bei der Comet-Verleihung. Scheiss-Song, Scheiss-Bandname etc.... wenn Ihr mich fragt, das ganze Konzept ist einfach nur der Abklatsch vom Abklatsch... schlecht!

Dani

19.08.2003 - 12:14

Ne absolut nicht mein Fall. Das ganze Alternativ-getue hat eben den Nachteil, dass es ganz schnell ins Lächerliche umschlägt, wenn es nicht ehrlich scheint. IMHO: That's it.

claudi

25.08.2003 - 15:02

Hey Leute ...
seit mal nicht so fies und ungerecht hier. Die Megakerls sind geil und wer sie einmal live gesehen hat wird das bestätigen. Die kommen aus nem Kaff 20km von mir weg und ich kenn die schon lange. Die machen schon seit Jahren ihr Ding und auch wenn sich das alles ein bisschen (viel) nach den Ärzten anhört sind doch alle Lieder selbst geschrieben und selbst gespielt. Und der "Hit" Schön sein ist noch denen ihr schlechtestes Lied. Also hakt sie nicht schon von vorn herein ab! Gruß

Obrac

25.08.2003 - 15:38

Ich find sie auch schlecht. Die sehen doch selbst scheisse aus.

it'sme

26.08.2003 - 17:56

Hi ihr!
Ihr stempelt die Jungs einfach so als schlecht ab! Ihr habt alle nur einen Song gehört und sagt es ist zu Mainstream! Eigentlich sollte man ne Band erst als unterirdisch und schlecht bezeichnen, wenn man mind. 4 Songs gehört und die Band mal live gesehn hat, davor kann man noch nicht viel über sie sagen!
Und die meinen sich ja auch nicht wirklich, dass sie die schönsten sind! Und meiner Meinung nach ist der Song der Realität wirklich nah!! Weil man wirklich gut aussehen muss um irgendwo groß zu werden! Wenn sie Mainstream wären hätten die Kerls nicht diesen Song geschrieben!
also denn Greetz!!!

TOM

29.09.2003 - 23:25

ich fand, als ich in karlsruhe aufm NENA-Konzert war und die jungs als vorgruppe hörte, die jungs hier weit besser als NENA. Von NENA war ich einfach nur megamäßig enttäuscht...!!!

Aber die jungs haben echt die halle gerockt und ne richtig gute stimmung verbreitet... (was man von NENAs auftritt nicht behaupten konnte)

weiter so jungs

Jule

13.11.2003 - 20:29

Habe sie gestern das erste mal live gehört/gesehen, ganz unvoreingenommen da ich sie noch nich bei VIVA oder wo auch immer sie laufen gesehen hab ... sind nicht schlecht ... haben mich aber nicht vom hocker gehauen ... gingen aber schon zum rocken.

Pascal Friedmann

15.11.2003 - 13:43

Sie wollten die Ärzte kopieren.
Beim Album war auch einer von den Ärzten dabei.

nati

20.11.2003 - 03:05

keine band gründet sich mit dem ziel eine andere zu kopieren.. schwachsinn!

LeeleeBirch

03.12.2003 - 20:03

ach kommt leute, die band ist ja wohl eigentlich ziemlich gut. ich jedenfalls finde die texte und die ganze musik echt klasse, weil das ja auch alles stimmt. außerdem habt ihr jeder ein lied gehört, wie wollt ihr denn da urteilen? und das mit den ärtzten...der ganze popdriss hört sich ja wohl auch gleich an und mal ganz ehrlich: ins fernsehen kommen die meisten stars echt nur, weil sie gut aussehen. nur mit ner guten stimme oder so haste doch fast keine chance. und der sänger ist ja wohl echt nicht schlecht...

Franzi

16.12.2003 - 16:13

MEGAKERLS SIND EINFACH NUR GEIL!!!!
Also sagt ja nichts gegen die.

Adriana

19.12.2003 - 17:46

Die Megakerls sind einfach super geil.

Adriana

19.12.2003 - 17:46

Die Megakerls sind einfach super geil.

Krass-Geiler Obrac

19.12.2003 - 17:54

echt geil: Ich hatte es noch in der geilen Zwischenablage:

Charlie und Nick Carter sind voll suß. Sie sind einfach nur geil. Junstin Timberlake ist aber auch voll geheimnisvoll. Sie sind einfach nur geil. Und sie sind so verdammt sexy. Sie sind einfach nur geil. Voll die geilen Superhits haben die. Sie sind einfach nur geil. I love Lauri und Valle Villo. Sie sind einfach nur geil. Busted sind echt geil. Sie sind einfach nur geil.

puri

19.12.2003 - 18:04

@obrac: is gehirnwäsche nich verboten?

Obrac

19.12.2003 - 18:06

Wieso, darf man den Leuten hier nicht mal mehr zustimmen? Erst prangert ihr an, dass ich alles schlecht rede und wenn ich jetzt mal was geiles anpreise, betriebe ich Gehirnwäsche. Echt ungeil..

Chrissie

18.01.2006 - 20:21

Also ich wollte euch ma fragen ob jemand die Bravo Hits 42 hat, da wo Megakerls drauf sin mit "schön sein"...
Wenns jemand hat dann kann er sich ja bei mir melden...und mit das lied wenns geht per e-mail schicken.
Wäre euch sehr dankbar!!!
Meine E-mail addy: christiane1991@web.de
Tschau Chrissie

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.