Chad VanGaalen - Diaper Island

Arome

30.05.2011 - 19:37

Neue Platte, diesmal weniger elektronische Intermezzi, dafür mehr erdiges Geschrammel aus E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug. Braucht den ein oder anderen Durchgang um zu zünden, gefällt danach aber wirklich sehr.

rhdf

03.07.2011 - 00:19

ah sehr schön, werd ich mir gleich mal reinziehen, mochte vor allem die letzte von ihm wirklich sehr gerne

danke für die info

saihttam

02.10.2011 - 13:45

schade, dass es hier so wenig aufmerksamkeit für dieses album gibt. gefällt nämlich ganz gut, auch wenn der vorgänger für mich die ergreifenderen songs hatte. aber vielleicht kommen diese momente ja noch mit der zeit :)

saihttam

08.01.2012 - 22:39

hör das album grad eben seit einiger zeit mal wieder. immernoch ne gute scheibe. zählt definitiv auch zu den vergessenen Perlen 2011. hätte eine rezension mehr als verdient!

rhdf

26.05.2015 - 12:09

die shrink dust is wirklich auch nicht schlecht geworden.. hör ich im moment wieder vermehrt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.