Journey - Eclipse

Neytiri

27.05.2011 - 19:17

Wer endlich wieder einmal ein klasse Album hören möchte, sollte sich die neue Journey reinziehen.

Chain of Love

75 Millionen verkaufte Alben können nicht irren...

manaßas

27.05.2011 - 19:19

Das traust du dich, in diesem Indie-/Dancepopforum mit Classic-Rock anzukommen?

Mutig, mutig!

Mal hören, wie das mit dem neuen Sänger rüberkommt.

Neytiri

27.05.2011 - 19:24

Bei dem, was da alles rezensiert wird, war ich ein wenig überrascht, dass Journey überhaupt nicht zu finden ist.

Dass der neue Sänger für die Musik perfekt ist, hat schon Revelation bzw. die neu eingesungenen alten Klassiker gezeigt.

manaßas

27.05.2011 - 19:55

Ich empfehle die Printmagazine "Classic Rock" und "Rocks", die sind darauf spezialisiert, blicken aber auch über den Tellerrand, was man z.B. von einer Postille wie dem "Musikexpress" schon lange nicht mehr behaupten kann.

Candie

14.07.2012 - 17:00

cheap air flights xcixq online college 8[[[

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.