Orange Blossom Special 2011

Paul

24.05.2011 - 19:22

So, noch reichlich zwei Wochen, dann geht es los. Das Line-Up sieht dieses Jahr (10.-12.06.) so aus:

GISBERT ZU KNYPHAUSEN (D)
THE GREAT CRUSADES (USA)
GOLDEN KANINE (S)
SLIM CESSNA'S AUTO CLUB (USA)
MADISON VIOLET (CDN)
YOUNG REBEL SET (UK)
TAMIKREST (MLI)
SURPRISE-ACT (???)
MIRACULOUS MULE (UK)
DAN MANGAN (CDN)
EMILY JANE WHITE (USA)
WALLIS BIRD (IRL)
HOLMES (S)
MARIE FISKER (DK)
C-TYPES (D)
THE GREAT BERTHOLINIS (D)
HELLSINGLAND UNDERGROUND (S)
WHO KNEW (IS)
TALKING TO TURTLES (D)
ROCCO RECYCLE (D)
CHRISTINA BACHER (Lesung)

Ungefähr die Hälfte der Künstler/Bands kenne und mag ich. Vom Rest lasse ich mich gern überraschen. Besonders freue ich mich auf Gisbert zu Knyphausen, Dan Mangan und Young Rebel Set.

Geht noch jemand hin?

gekonnt

06.06.2011 - 16:25

Bin dabei !

Holmes höre ich grad rein, gefällt mir sehr gut, ansonsten kenne ich außer Gisbert, Young..., Dan Mangan und Golden Kanine nix....aber die mag ich will ich hören/sehen

gekonnt

29.08.2011 - 18:54

war noch jemand dabei?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.