Bensheim N'rock

cyrus

09.08.2003 - 21:00

Kennt einer die bensheimer Band n´rock.Wenn ja,bitte melden

banane

12.10.2004 - 19:41

ja ich kenn n'rok komm selba aus bensheim

Lisa

12.10.2004 - 22:10

juhu, ich komm auch aus bensheim!!!

Horst

13.10.2004 - 15:52

Juhu, ich komm auch aus Bensheim. Vorkriegsfahrrad kennt aber bestimmt keiner, oder??
Lokal bekannt sind aus Bensheim ja leider nur Nervquellen wie Hörsturz und Rehfuß..

Horst

13.10.2004 - 16:35

Nicht zu vergessen Siamese, besser als oben genannte immerhin.

Sidekick

13.10.2004 - 17:26

Dieser Thread kommt auch aus Bensheim, was schonmal gegen Bensheim spricht.

Fren

24.06.2007 - 15:30

hey! i come from italy but was in bensheim for 3 weeks, for a summer course.. and sooo.. i know N'Rock, and reaally like them! =)
i wrote in english cos my german is not so good, thought.. ^^" forgive me!

dejan

23.10.2007 - 12:54

Hi... ich komm auch aus Bensheim und bin sogar mitglied der Band, die übrigens n'RoK heisst und nicht n'RocK... aber cool... Was ist das hier eigtl.?

greetz Dejan www.n-rok.de.vu

Robin

11.01.2008 - 02:34

wie geil... das kommt davon wenn man nachts um halb 3 betrunken auf google seine eigene band eingibt... wie es der dejan scheinbar auch gemacht hat =D
ich kann nur sagen checkt die myspace seite www.myspace.com/nrokpunknroll und hört euch die songs an und wenn ihr lust habt auch www.myspace.com/emptyglasstunes ... aber das nur so am rande. gute nacht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.