Threads zu Sachen, die es gar nicht gibt

Bielemann

22.05.2011 - 17:22

- Weltuntergang
- Aliens
- Bielefeld
- Gott
- Das fliegende Spaghetti-Monster
- Moderation im Forum von Plattentests.de

Welche noch?

Paul

22.05.2011 - 17:27

Bestes Album von Radiohead.

Gott

22.05.2011 - 17:31

- Nietsche

auch

22.05.2011 - 17:45

das Forum

Kommissar 00 Schneider

22.05.2011 - 17:47

- Doc Snyder

Die Türkin

22.05.2011 - 17:53

Lena Meyer-Landrut

(Eigentlich handelt es sich dabei um Stefan Raab mit Perücke und Maske. Deshalb hat er während der Moderation des Song Contests am Anfang gesagt, Lena könne nicht auftreten, um den Gewinner-Song vom Vorjahr zu performen.

Danach hat Raab ja den Song gesungen und es waren viele Mädchen im Lena-Outfit auf der Bühne.
Das sollte davon ablenken, dass es die echte Lena nicht wirklich gibt.

Das Mädchen, das dann zum Schluss von "Satelite" für zwei Minuten als angeblich "richtige" Lena auf der Bühne war, war ausnahmsweise mal nicht Raab, sondern Guildo Horn mit Maske und Perücke.
Der wollte da halt auch nochmal mitmachen).


Wenn ihr aufmerksam genug seid, werdet ihr weitere Fakten finden, die Lenas Nicht-Existenz beweisen!

Der Deutsche

22.05.2011 - 18:07

Das wäre dann nur eine österreichische Ersatzklöte!

Klötentier

22.05.2011 - 18:08

No Angels

gibbet nich

22.05.2011 - 18:12

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute/bilder.aspx?cp-documentid=152375619

Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet

22.05.2011 - 18:14

Die Aschewolke ist übrigens wieder da.

Dörte

22.05.2011 - 18:15

stimmtsch hier binsch, roflmao :O

Die Türkin

22.05.2011 - 18:17

@Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet



"Die Asche ist übrigens wieder da."

klingt wie

"Die Eulen sind nicht was sie scheinen."
(TWIN PEAKS)




ICH HABE ANGST !!!!

Korrektöse

22.05.2011 - 18:28

Es nicht von Asche, sondern von Aschewolke die Rede...

Die Türkin

22.05.2011 - 18:31

@Korrektöse

Achsooo. Na dann ängstigt mich das auch nicht mehr.
Ich dachte schon, die Asche wäre wieder da! Puhhh...Glück gehabt!

Aufzähler

23.05.2011 - 03:56

- Weihnachtsmann
- Osterhase
- Armin Linder

Mongo-Papa

23.05.2011 - 07:48

Leatherface`s Hereosexualität

Spoon-Boy

23.05.2011 - 10:18

Löffel.
Es gibt keinen Löffel.

oh doch und ob

23.05.2011 - 10:33

Aber die Gabel, die gibt´s!

ichweissauchnochwas

23.05.2011 - 10:37

Bin Ladens Tod
(also nicht der TOD, sodnern BIN LADEN hat es nie gegeben!)

Lena

24.05.2011 - 09:21

Woher kommt eigentlich dieses seit Menschengedenken im Raum stehende "Leatherface ist schwul"-Gerücht? Ich bin seit Ewigkeiten in diesem Forum und komm trotz alledem nicht auf den Ursprung.

Erkläranlage

24.05.2011 - 10:29

Haha: "Ewigkeiten"... Na gut, ein halbes Jahr kann hier schon ziemlich lang erscheinen.

Leatherface hat selbst nie ein Geheimnis daraus gemacht. Dass seine sexuellen Vorlieben hier ständig "angemerkt" werden, liegt lediglich am hohen Anteil hoffnungsvoller Asexueller in diesem Forum.

trala

26.12.2011 - 21:20

Boomeranfa

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.