Flogging Molly - Speed of Darkness

freak

21.05.2011 - 13:36

http://www.simfy.de/artists/150872-Flogging-Molly/albums/945999-Speed-Of-Darkness-Bonus-Version

am 27.5 kommt das neue album raus!

hört sich alles schon sehr viel versprechend an.

CC

27.05.2011 - 20:45

Erste Höreindrücke:
Konsequente Forsetzung von Float: Less Punk, more Folk. Dazu sind die Texte ernster als noch auf den ersten Alben.
Jetzt aber erstmal weiterhören, The Present State Of Grace gerade war gut, in ein paar Tagen dann mehr.

Tyler

11.10.2011 - 15:50

01.Speed of darkness 4/10
02.Revolution 3/10
03.The heart of the sea 8/10
04.Don't shut 'em down 5/10
05.The power's out 4/10
06.So sail on 6/10
07.Saints & sinners 7/10
08.This present state of grace 8/10
09.The cradle of humankind 9/10
10.Oliver boy (All of our boys) 9/10
11.A prayer for me in silence 10/10
12.Rise up 8/10

Bis auf The heart of the sea gefällt mir die erste Hälfte des Albums nicht besonders, allerdings ist zweite umso besser.
Insgesamt würde ich eine 7/10 zücken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.