IWF-Chef Strauss-Kahn

Merke

18.05.2011 - 23:20

Noch gilt die Unschuldsvermutung und nichts ist bewiesen. Wie die Medien und die USA schon wieder alles vorverurteilen ist widerlich.

Ein Komplott wird immer wahrscheinlicher. Die Position der USA und Sarkozy sollte gestärkt werden.

Norwegischer Blauling

18.05.2011 - 23:21

Die geleakten Beweisfotos sprechen eine eindeutige Sprache!

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1208457030784l.jpg

alarm

19.05.2011 - 08:57

Das sind ja amerikanische Methoden. Die Amis wissen, wie man sowas macht. Mit Rufmord kennen sie sich aus.

Nur zur lnfo

19.05.2011 - 10:11

Dominique Strauss-Kahn = knobi

Naz.ihorrorporno

19.05.2011 - 10:44

@ Merke, alarm

pfffffffffft

Der Türke

20.05.2011 - 19:59

Wenn er nicht gerade in Handschellen durch die Gegend geführt wird, wird er links und rechts von zwei Polizisten am Arm festgehalten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er vor den Augen der Presse und hunderten von Leuten mal eben so wegläuft, ist ja nicht ganz so gross.


Der Türke

20.05.2011 - 20:02

Oh, er ist wohl auf Kaution freigekommen und steht unter Hausarrest.
Nunja, gut...

Gudl

20.05.2011 - 22:06

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/6011/open-thread-der-banker-und-das-zimmermadchen

"Als DSK in den späten 90ern französischer Finanzminister war, entwickelte er zusammen mit Oskar Lafontaine Ideen zu weitreichenden und äußerst progressiven „Reformen“ der Finanzmärkte. Lafontaine wurde von Schröder aus dem Amt gemobbt, DSK wurde Opfer einer Medienkampagne, die ihm Korruption und Amtsmissbrauch vorwarf – zwei Jahre später wurde DSK jedoch voll rehabilitiert, da sich keiner der Vorwürfe bestätigen ließ. Während seiner Zeit als IWF-Chef galt DSK als sanfter Reformer, der die neoliberale Instrumentalisierung des IWF langsam rückgängig machte. In den letzten Monaten ist DSK vor allem durch seine kritischen Äußerungen zur marktliberalen Ausrichtung des Welthandels aufgefallen. Auch in der Diskussion zur Zukunft der Euro-Zone ist DSK mehrfach durch progressive Positionen in Erscheinung getreten. Sein kommissarischer Nachfolger beim IWF wird John Lipsky, ein überzeugter Marktliberaler, der vor seiner IWF-Zeit bei JPMorgan tätig war. Was diese Personalie für die momentan stattfindenden Verhandlungen zum Euro-Rettungspaket zu bedeuten hat, wird sich noch zeigen.

Der Fall DSK wirft jedenfalls bereits jetzt einige Fragen auf:
1. Wie kann es sein, dass ein Zimmermädchen in einem modernen Hotel mit Schließkartensystemen überhaupt in ein Zimmer kommt, das besetzt ist?
2. Wie kann es sein, dass das Hotelpersonal überhaupt an den Leibwächtern des IWF-Chefs vorbeikommt?
3. Welche Erklärung haben die Ermittlungsbehörden für die schleunige Rückdatierung der Tatzeit, nachdem sich herausstellte, dass DSK für die zunächst genannte Tatzeit ein Alibi hat?"

mensch

20.05.2011 - 22:56

wieso wartet ihr nicht einfach mal ab, was die ver* medizinische Untersuchung sagt?
imemr dieses Rumgemunkel, über Tatsachen wird in den Medien meist nur am Rande berichtet, Gerüchte sind viel lustiger hihi

strauss kutter

01.07.2011 - 10:52

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,771699,00.html

01.07.2011 - 11:05

BEACHTET IN DIESEM THREAD DEN BEITRAG VON Gudl VOM 20.05.2011 - 22:06 Uhr!

war eh klar, daß es eine Verschwörung ist. Die wollten Strauss-Kahn loswerden. Nun bin ich gespannt, ob die Nachfolgerin im IWF ihren Hut nimmt um den rehabilierten Strauss-Kahn wieder ans Ruder zu lassen.

Raphael v. Birkenstain

01.07.2011 - 12:14

Es wird langsam gefährlich sich mit Frauen einzulassen...

fubu

01.07.2011 - 12:24

ich finde schon das ein mann sich eine frau einfach "nehmen" darf wenn er die lust dazu verspürt. wo ist das problem? menschenrechte gab es ursprünglich nur für männer, und so war es auch gedacht. wo man in diesem staate mit multikulti, gutmenschentümelei und femifaschismus hingelangt sieht man ja zu genüge.

fubu

01.07.2011 - 12:27

ich bin übrigens genau so dumm wie meine beiträge.

I. N. Vestigativ

01.07.2011 - 13:47

ein neues watergate

Achim

23.08.2011 - 09:36

Er ist frei. Endlich hat die Hexenjagd ein Ende, DSK kommt stärker denn je nach Frankreich zurück. Klassisches Eigentor von Sarkozy.

Achim.

Madmoselle

23.08.2011 - 09:56

chapo!

Castorp

23.08.2011 - 11:43

Scheiß die Kachel an!
Alles Lüge, wie beim Kachelmann.

Ziel der Schmutzkampagne wurde trotzdem erreicht: Ablösung als IWF-Präsident, ramponiertes "Image" als möglicher Präsidentschafskandidat. Genial, oder?

Getreu dem Motto "Ein bisschen Dreck bleibt immer hängen, wenn man mit genügend wirft..."

@Castorp

23.08.2011 - 11:49

Dass er ein Lustmolch ist, ist aber unbestritten!

The Angry Mob

23.08.2011 - 11:57

"Genial" für schlichte Geister.

Castorp

23.08.2011 - 12:06

Unbestritten...was spielt das für eine Rolle? Lustmolchigkeit ist kein Verbrechen, solange er niemanden belästigt oder vergewaltigt.

K.Achel

23.08.2011 - 12:32

Ein Skandal sind die Schnellschüsse der Justiz und Inhaftierungen in diesen Fällen.

Castorp

23.08.2011 - 12:33

Ich selbst praktizierender Lustmolch.

Schnellschussel

23.08.2011 - 12:36

Ich vermute, Strauß-Kahn ist auch ein Schnellschießer..

Magd Eburg

23.08.2011 - 12:39

Ich hätte auch gerne mal so eine Chance mit dem flotten Dominic

Villepin de Dominique

23.08.2011 - 12:48

Astrein. Besser geht nicht.

French Kiss

23.08.2011 - 13:02

Ist 'Dominique' nicht eigentlich ein Mädelname?

Castorp

23.08.2011 - 13:04

Castorp
23.08.2011 - 12:33 Uhr
Ich selbst praktizierender Lustmolch.


Ich wusste, dass dieser Schluss (von einem Faker) gezogen wird. :D

@French Kiss

23.08.2011 - 13:05

Nein, was Du meinst ist 'Domina'

Zecklunge

23.08.2011 - 14:54

Ich kann kein französisch. je ma pell kartoffel ist das einzigste.

femastasen

10.03.2012 - 23:49

http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/470/vergewaltigungen-verhindern-was-frauen-beachten-mussen/

Interessant

28.04.2012 - 20:44

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,830110,00.html

Strauss-Kahn behauptet, er sei bereits Wochen vor seiner Verhaftung vom französischen Geheimdienst wegen des Verdachts auf sexuelle Belästigung von Diallo beschattet worden. Geheimdienst-Mitarbeiter mit Verbindungen zu Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy [Anmerkung von mir: Sarkozy hat CIA-Verbindungen] hätten Telefonate abgehört und das Zimmermädchen zur Anzeige bei der New Yorker Polizei gedrängt, und damit einen internationalen Skandal ausgelöst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.