Pete And The Pirates - One Thousand Pictures

Paul

18.05.2011 - 22:32

Das zweite Album der Band wird am 23.05.2011 veröffentlicht, hierzulande ist es wohl erstmal nur als MP3 bzw. als Import erhältlich. Nach dem tollen "Little Death" hoffe ich auf neue 3min-Hymnen in Rock. Und einen Deutschland-VÖ-Termin, damit das hier besprochen wird!

Einen Stream gibt es jetzt schon beim NME.

musie

08.06.2011 - 11:53

sind am southside :-) yeah

Dude

11.10.2011 - 22:52

Gibt es hier immer noch keine P&TP-Rezension? Schwach.

hot

23.10.2011 - 17:37

nicht das es mich stört aber warum die außerhalb england noch immer relativ unbekannt sind ist mir schleierhaft.

@hot

23.10.2011 - 17:55

weils genug langweilige indiebands mit bescheuertem namen gibt.

hot

24.10.2011 - 12:42

gut. außer das ich die nicht langweilig find und auf der bandname komplett unrelevant für die musik ist. und auf indie scheiss ich einen krapfen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.