Louis Tillett

tilou

12.05.2011 - 23:05

fällt gerade auf, dass es hier noch garkeine Erwähnung für diesen wunderbaren Musiker aus Downunder gibt.

Muss geändert werden.

Da freut man sich doch direkt wieder auf den November:)

http://www.youtube.com/watch?v=3UxPYJxX2tQ&feature=related

oder

http://www.youtube.com/watch?v=l5Q62D3VPvA

Chesterfield King anno 1968

07.10.2013 - 22:27

Der war/ist großartig. Die ersten drei Alben sind Pflicht.

noise

12.10.2013 - 10:33

Weis zwar nicht was der heute so macht, aber die älteren Scheiben (besitze "Ego Tripping..., Letters...) kann ich nur empfehlen.
Viele Songs mit Piano, Sax, und teilweise süßen Frauenstimme ;-).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.