Ween - Quebec

Boognish

04.08.2003 - 17:05

Eigentlich sowieso unsinnig, so ein Thread. Die-Hard-Fans, unglücklich mit der Bewertung einer Platte "ihrer" Band. Aber mir wird es besser gehen später...
Mal ehrlich! Wieso bekommen Ween acht Punkte? Es hätten ja nun vollkommen objektiv ;) mindestens zwei mehr sein müssen.

Oliver Ding

04.08.2003 - 17:15

Ich habe den Threadtitel mal angepaßt (u.a. wegen pi's Law). Thorsten ist allerdings mittlerweile im verdienten Urlaub. Vielleicht kann er Dir seine Beweggründe schildern, wenn er wieder da ist.

Ich jedenfalls finde es immer ein wenig merkwürdig, wenn sich jemand über eine positive Kritik, speziell über eine Beinahe-Höchstwertung, beschwert.

Boognish

04.08.2003 - 17:19

Hast recht. Das habe ich ja irgendwie da oben sowieso schon zugegeben. Und je länger ich gerade da sitze und drüber nachdenke, desto mehr merke ich, daß mir zehn Punkte auch suspekt gewesen wären.
You´re good people!

Alfred Nobel

04.08.2003 - 19:57

You´re good people!

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende. Einmal mehr ein paar Gemüter besänftigt, ein bisschen Leid gelindert und eine Brücke zwischen sinnlosem Fanatismus und realitätsnahem Verständnis gebaut.

Oliver Ding, Vermittler zwischen den Welten und Held der Stunde. :-)

oNe

05.08.2003 - 17:25

nix da Held der Stunde!!!

die Olli , die!!!
nur fünf Punkte für J.A. das verzeih ich dir nie! ;)
was hättest du denn der Quebec gegeben?
10 Punkte sind da schon okee, aber ich bin da nicht kritikfähig, wann kommt es sc hon mal vor das zwei absolute Heldenbands kurz hintereinander Alben veröffentlichen...

Oliver Ding

05.08.2003 - 17:30

Da ich die Platte noch nicht gehört habe, erlaube ich mir dazu kein Urteil.

Horst

10.03.2014 - 17:49

10/10

Achim1

10.03.2014 - 18:00

März, 23°, Urquell, QUEBEC.

Achim.

Menikmati

10.03.2014 - 18:19

"The Argus" ist immer noch gross. Kommt aber nicht ans Vorgänger-Album heran. Ween sind vor allem dann gut, wenn sie Esswaren besingen: Chocolate&Cheese / White Pepper

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.