The National Anthems - Before the storm

Armin

15.07.2003 - 11:44

Ein kleiner Geheimtipp, bis es so weit ist: Zieht Euch von http://www.defiancerecords.de/downloads.php3 den Song "Unknown road" von The National Anthems. Das passende Album kommt am 25.08., und nach dieser Kostprobe erwarte ich einiges.

klostein

15.07.2003 - 13:52

Also ich find den sehr cheesy.

fish

04.08.2003 - 14:20

Zuersteinmal Danke für den Tipp Sven! ;)

Hat jemand schon das ganze Album gehört? "Unknown Road" tönt auf jeden Fall schon mal Klasse!

Kommt bald eine Rezi oder habe ich die verpasst? Hmmm...

Armin

04.08.2003 - 14:26

Sven hat den Tip von mir. Und ich die Band zuerst entdeckt. :-)

Ich habe die beiden Beiträge aus dem Jimmy Eat World-Thread mal hierher verschoben.

Die Platte liegt hier, gefällt (wie sehr muß ich erst noch rausfinden) und wird am 25.08. veröffentlicht. Dann gibt's natürlich auch eine Rezension.

Den "Unknown road"-Download kann ich jedenfalls nur empfehlen. Lief hier schon zigmal durch...

fish

04.08.2003 - 14:30

Sorry, hab den Thread zuerst nicht gesehen, vermisse hier irgendwie die Suchfunktion, das mit Ctrl+F will nicht so richtig... :(

Armin

04.08.2003 - 14:51

Konntest Du ja auch nicht sehen... war ja im Jimmy Eat World-Thread versteckt.

An der Suchfunktion arbeiten wir.

fish

04.08.2003 - 15:10

Aha, sorry, die Reihenfolge der posts hat mich etwas verwirrt... ^^

Sven

04.08.2003 - 16:50

Ja, aber ich fand die Demoversion, die Armin weiter oben dazumals verlinkte, auch sehr mau. U2! Okay? ;-)

fish

06.08.2003 - 09:49

Und, wie ist die Platte denn so? Erzähl doch mal etwas Mr. Ding bin so drauf gespannt... *ggg* Vielseitiges Album? Oder doch eher kurzweilig? One-Hit-Wonder? Gute Lyrics? Mhhhh... ;)

fish

06.08.2003 - 09:52

Armin meinte ich sorry.

Armin

06.08.2003 - 11:22

Naja, "Unknown road" ist schon der beste Song des Albums. Aber die anderen sind auch von guten Eltern.

Lustig vor allem Songtitel wie "When autumn comes", "A hint of beauty", "Love is a shining bloom" oder "Lonesome voices"... :-)

Armin

01.07.2005 - 15:21

Also The National Anthems are currently recording for their new album in Moto Studios. Some pictures from the inside of the studio will be online on their homepage soon! Go check: www.the-national-anthems.com

Sven

01.07.2005 - 19:38

Armin, hör mal auf, Threads wie diesen wiederzuerwecken. Damals war die Welt noch bunt. ;-) *schnief*

comeback kid

01.07.2005 - 21:37


The National Anthems @ MySpace

yadias

08.11.2005 - 19:42

Hab heut mal wieder das Album rausgekramt. Und es ist immer noch so schön wie anno 2003. Wusste gar nicht, dass die Schweden am Nachfolger arbeiten bzw. diesen schon im Kasten haben. Hoffentlich darf man bald mit einer Veröffentlichung rechnen.

*träum*

yadias

08.11.2005 - 19:43

Ach und hier noch die Tracklist:

Paradoxical

1. I found love
2. Paradoxical
3. The loss of you
4. On the radio
5. God didn´t make me like this
6. Frozen in time
7. Open eyes
8. Wait for summer
9. Feeling alright
10. My picture

23.05.2013 - 02:58

haloo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2005 nix mehr??

schreibt wida bitta!!!!!!!

23.05.2013 - 03:06

ist dioch ein guten bnand
ode????

23.05.2013 - 03:07

ui emo!

mag ich sehr!

23.05.2013 - 03:07

my pic ist toll!!!!!!!
so schön!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.