The Felice Brothers - Celebration Florida

bee

04.05.2011 - 11:41

Release angekündigt für den 20.5. - bestimmt die nächste Grosstat der Brüder!

Walenta

04.05.2011 - 11:50

Ganz stranges Werk....aber doch toll.

za

04.05.2011 - 12:24

voll langweilig.

Stan

04.05.2011 - 14:23

Spätestens mit dem Album hat sich das Thema FB dann leider endgültig erledigt. Sind halt doch lieber kleine Rockstars und schrecken nicht mal vor Elektrowahnsinn zurück. Ab jetzt auch auf Platte so langweilig wie die völlig unnötig überdrehten Liveshows der Herrschaften.

aufklärer

04.05.2011 - 14:37

@stan
ziemlicher blödsinn, was sollen sie denn darstellen ausser gestalten im musibuis?
folkheilige oder was?

stan

04.05.2011 - 16:51

@aufklärer: na ja, zumindest sollten sie das darstellen, was sie auf ihren ersten zwei alben (und mit abzügen auch auf yonder) vorgeben zu sein. live sind die kerle einfach nur laut und prollig (vor allem farley) und verkommen immer mehr zu einer frat-band. wenigstens gehen sie diesen weg mit dem aktuellen album konsequent weiter. wem's gefällt, super. aber der bruch nachdem simone endgültig weg ist, ist enorm und ich finde ihn sehr bedauernswert.

bee

15.05.2011 - 21:38

die Platte ist rockiger mit dezenten Electronics - was gibt's daran zu meckern? solange es einige grandiose Songs dabei gibt, alles gut ,-)

Tom Green

15.05.2011 - 22:06

so sehr ich diese Band schätze - Bis auf 1-2 Songs ein fürchterliches Album. Keine Stringenz, deplatzierte Experimente und Schwächen im Songwriting. Ein Fehltritt ist aber zu verschmerzen, sie sollten sich wieder dem erdigen Sound zu wenden, sonst wird das ein identitätsbeschädigendes Unterfangen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.