One-T feat. Cool-T - The magic key

Armin

01.08.2003 - 13:46

Hat schon jemand das niedliche Schwarzweiß-Zeichentrickvideo zu "The magic key" gesehen?

Auch auf die Gefahr hin, daß mir das spätestens in ein paar Wochen peinlich sein wird, gebe ich hiermit widerruflich zu Protokoll: Ich mag den Song. Und würde jede Wette eingehen, daß das auf die Nummer 1 klettert...

mondangler

01.08.2003 - 14:32

*Das* wird dir definitiv in ein paar Wochen peinlich sein. ;-)
Aber ich kenne das: Es gibt eine ganze Reihe von Songs, die ich gern höre / nicht ganz unerträglich finde und für die ich mich vor Scham in einem ganz, ganz tiefen schwarzen Loch verstecken sollte. Wenn mir eins einfällt, melde ich mich wieder.

ach komm

01.08.2003 - 14:33

Mach dich nicht lächerlich

mondangler

01.08.2003 - 14:45

Also, ein Lied, nicht ein Loch. ;-)

Armin

01.08.2003 - 14:55

*Das* wird dir definitiv in ein paar Wochen peinlich sein. ;-)

Das haben Songs aus den Charts so an sich.

Tja, wenn man eine Stunde VIVA Plus durchlaufen läßt, findet man in der Regel immer 1-2 Songs, bei denen man gerne hinhört. "I don't think so" von Gracia fände ich, wennn's etwas rockiger produziert und nicht von einem DSDS-Sternchen gesungen wäre, auch recht nett.

Nun Ihr! Traut Euch!

Zero

01.08.2003 - 14:58

JAAAAAAAAA ich gebs zu ich finde Daniel K. total super!!!

uff jetzt isses raus

Joul

01.08.2003 - 15:43

*entsetztbin*
Schande über euch alle ;)
aber okay, bin auch nicht viel besser, weil ich neuerdings Christina Aguilera ganz gut finde...

Oliver Ding

01.08.2003 - 15:48

@Armin: Du magst diesen Song, findest "The wreckoning" von Boomkat aber langweilig? Das verstehe, wer will.

mondangler

01.08.2003 - 16:52

"I don't think so" von Gracia fände ich [...] auch recht nett.

Ich weiß nicht, ob ich die Anwandlungen des neuen Armin hasse oder nicht ganz so sehr mag. ;-D

wennn's [...] nicht von einem DSDS-Sternchen gesungen wäre

VORURTEILE

Ach ja:

JAAAAAAAAA ich gebs zu ich finde Daniel K. total super!!!

Der Witz ist raus.

Oliver Ding

01.08.2003 - 16:52

"I don't think so" ist immerhin eine nette Poprock-Imitation. Amazon stellt die Scheibe aber gleich in den passenden Kontext:

| Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch diese Musiktitel gekauft:
|
| Someday ~ No Angels
| Calling You ~ Juliette Schoppmann
| Fiesta ~ Vanessa S.
| Bounce ~ SARAH CONNOR

Armin

01.08.2003 - 17:50

"I don't think so" ist immerhin eine nette Poprock-Imitation.

Ja, und damit der erträglichste Song aus der übelriechenden DSDS-Kompostgrube.

exciter

01.08.2003 - 17:54

Ist es peinlich wenn ich von Sean Paul "Get Busy" mag?

bran

01.08.2003 - 18:39

ich bin mir ganz sicher dass das NICHT auf eins klettert!

ist zwar ganz nett, aber nie und nimmer ein Nummer-1-Charts-Song

Armin

01.08.2003 - 20:07

Ist es peinlich wenn ich von Sean Paul "Get Busy" mag?

Nicht peinlicher als alles andere in dem Thread. :-)

Aber "Get busy" wiederum finde ich gräßlich.

Pirk

01.08.2003 - 20:24

Ich hab das video grade gesehen und was ich so gehört fand ich ehrlich irgendwie auch ganz ok---letztes mal, dass mir ein eigentlich peinliches Lied gefallen hat war bei Junior/senior " move your Feet".....kommt halt schonmal vor (und ist ja auch mal nicht "schlimm" )!.....

Armin

01.08.2003 - 20:51

Klingt halt wie eine Mischung aus Missy Elliott, den Gorillaz und Mark'Ohs "Mandy&Randy"-Projekt und damit zu eineinhalb Dritteln unpeinlich. :-)

Joul

01.08.2003 - 21:16

ach apropos Sean Paul...
ne Freundin von mir meinte letztens doch allen Ernstes zu mir, die würde den bei Indie-Rock einordnen...*kopfschüttel*
also ich hätt ja gesagt Reggae, kann auch sein, dass es schwachsinnig ist, aber Indie-Rock, also bitte...

Armin

01.08.2003 - 21:25

Ich denke da an Seeed in schlecht und englischsprachig

Armin

08.08.2003 - 20:01

Von 28 auf 14 in den Single-Charts. Wird Zeit, daß The Rasmus wieder abgelöst werden. Und bitte nicht von DJ Ötzi!

mondangler

08.08.2003 - 20:35

Wat? Isser dir immer noch nicht peinlich?! ;-D

Armin

09.08.2003 - 00:35

Nein. Noch mag ich den Song (wenn auch nicht den Text). Aber ich arbeite daran.

gianni

09.08.2003 - 10:13

Furchtbares Lied, nerviges Rumgepiepse und Rumgeklimpere - Fernbedienung!!

zxOne

10.08.2003 - 13:51

der neue song von pink.
ka wie der heißt. is auf jeden fall von drei engel für charlie...

mondangler

10.08.2003 - 15:39

der neue song von pink.
ka wie der heißt. is auf jeden fall von drei engel für charlie...


Der heißt 'Feel Good Time' und ich bekomme Ganzkörperjucken davon...

Lepra

10.08.2003 - 16:55

habe das Lied heute die ersten beiden Male gehört und finde das ganz passabel, will ich jedenfalls nochmals genauer hören, Freund Kazaa unterstützt mich dabei geade...

und "get busy" mag ich seit gestern oder vorgestern, wilde Sommernachtsparty... alles klar?!

"move your feet" fand ich gut, kann ich aber jetzt nicht mehr ab.

Meine Hits ganz klar

BEYONCE feat.JAY Z - crazy in love
SNOOP DOGG feat.PHARREL - beautiful
JUSTIN TIMBERLAKE - cry me a river
JUSTIN TIMBERLAKE - rock your body
50 CENT - wanksta
50 CENT - in da club
BUSTA RHYMES feat.MARIAH CAREY - i know what you want
der neue MTV Klingelton...
P.DIDDY feat.USHER - i need a girl

bin aber gestern ganz gut angekommen mit diesen Sachen...

und jetzt ganz neu

WAYNE WONDER - no letting go

Guardi

10.08.2003 - 17:58

Im Moment kann ich mir DMX - X gonna give it to ya ganz gut anhören. Und Beyonce - Crazy in love finde ich auch noch erträglich.
The magic key finde ich allerdings grässlich !

Lepra

10.08.2003 - 22:17

DMX mag ich halt ganz allgemein sehr gut...

schon nur für das Sample von "I'll be around" auf der vierten Platte ;)

loshombres

10.08.2003 - 23:15

Auch wenn manche Sachen die man gern hört net unbedingt "cool" bzw. Alternative sind,werd ich´s nicht verstehn warum einen das peinlich sein muß?!

Nun gut wie irgendwo schon mal gesagt find ich momentan The Rasmus ganz gut,und ich glaub das wird nicht nur bei momentan bleiben!
Dann mag ich noch den Song von Lumidee!
Und obwohl ich normal weder Destiny´s Child noch Beyonce auf Solo Pfaden mag ,find ich Crazy in love ganz gut!

mondangler

10.08.2003 - 23:25

Jap, The Rasmus kann ich mir auch (noch) ganz gut anhören. Und ich stehe dazu!

klostein

11.08.2003 - 13:29

Also ich find ja...dieser neue Song von Pink, der hat doch was.

Susi

19.08.2003 - 12:42

Also ich finde diese ganze, gequirlte Chartkacke einfach nur zum Kotzen... sorry, aber das mußte mal so direkt gesagt werden...!

Und Leute wir Pink, die's wirklich drauf haben, die verkaufen sich an irgendeine scheiss Plattenfirma, laufen den ganzen Tag auf MTV hoch und runter und werden von irgendwelchen Teenies angehimmelt... BUÄÄÄÄÄH! Ich glaub, die wünscht sich manchmal die Zeit zurück, wo sie kaum einer kannte und nicht jeder Depp ihren Style imitierte. Musik ist schön, solange sie nicht kommerziell auf Teufel komm raus vermarktet wird

Blizzard

28.08.2003 - 11:39

ich weiß auch nicht warum, aber dieser song hier fesselt mich jetzt schon seit er erschienen ist, und ich mag ihn immer noch so sehr wie seit seinem release.

frage: bin ich noch normal? ;)

Steffi

01.09.2003 - 18:22

Also....eigentlich mag ich ja B3 total gerne. Bei mir is hald alles was mit B3 zu tun hat voll schön, cool, beliebt,....!! Und "The Magic Key" von One-T, Cool-T, Nine T- und Bull-T find ich auch voll cool!!
Na ja, auf jeden fall mag ich auch noch so sachen wie Sarah Connor, Gracia, Yvonne Catterfeld, Blue, und so Rapzeugs!!

By Steffi

hallo?

02.09.2003 - 14:22

Ja das lied is echt cool. würd aber gern mehr infos zu den sängern haben.. also, dass one-t eine französische gruppe ist, weiß ich. aber wie steht´s mit cool-t? der ist 13 jahre alt. toll. mehr weiß ich aber nicht. kann mir wer vielleicht helfen?
mfg hallo? *ggggg*

das is ja voll leiwand da.
da kann man ja sogar machrichten hinterlassen ohne dass man die e-mail adresse angibt (ist nicht oft)
und da kann man ja zu jeden thema seinen senf abgeben (cool..)

Ekko

03.09.2003 - 01:04

Ich hab mich mal ein wenig umgehört, weil ich die Produktion von One T feat. Cool T ziemlich gut finde. Musikalisch (wie immer) nichts weltbewegendes, aber ein mordssound. Genau, das Projekt ist französisch, 'Projekt' sagt uns ja schon, dass das entweder wieder eine tolle zusammengecastete Chose ist, oder der/die Producer haben sich einfach Gaststänger/innen ins Studio geholt und eben jene vielleicht auch für das komplette Album gebucht (was ja meine Vermutung wäre). Sieht mir nach so Geheimniskrämerei al'a Gorillaz aus. Bin mir ziemlich sicher, da platzt noch so'ne kleine Chartbombe.
Erhgeiziges Projekt, aber dennoch halt 'nur' Pop.

Dj Steven

03.09.2003 - 11:15

Hallo Leute,
habe hier ein Paar Infos zu One-T und Cool-T.
One-T ist ein 14-jähriger!! DJ aus der Provence/Frankreich, der bereits mit seiner dritten Single "The magic key" in den europäischen Charts Furore macht. Unterstützung findet er gesanglich bei seinem Mitstreiter "Cool T". Trotz seines zarten Alters gehört er schon zu den ganz Grossen der französischen House-Musikszene. Um nicht in Konflikt mit Jugendschutzgesetz zu geraten bleibt seine Identität anonym.
Deshalb sieht man auch nur Zeichentrick von denen.
Hat also nich mit Geheimniskrämerei zu tun sondern mit dem Gesetz.
MfG Steven

Iris

04.09.2003 - 16:37

interessant, deine infos über one-t & cool-t! hör grad den song und bin schon seit längerem auf der suche nach infos über den song. weißt du ob das viedeo einen tieferen sinn hat? cool-t is ja tot....

=P

09.09.2003 - 19:42

One-T feat. Cool-T are THE BEST!!!
HABT IHR GEHÖRT!?! =p

Sphinx

12.09.2003 - 11:13

Hi Leute,

das konnte ich auf einer anderen Seite finden:

One-T ist 14 Jahre alt. Er ist DJ. Und „The One-T ODC“ ist sein Debütalbum. Dass immer jünger immer hipper wird, ist spätestens allgemein bekannt, seit Künstler wie Avril Lavigne, Natasha Thomas oder Destinys Child ihre ersten Singversuche schon mit 8 starteten. DJ One-T schießt nun mit „The One-T ODC“ den Vogel ab.

Dabei greift der Knabe auf Tricks zurück, auf die sich gerade mal alt eingesessene Hasen wie Blur-Sänger Damon Albarn mit seinem Side-Project Gorillaz einlassen: Die Band möchte unerkannt bleiben und ist deshalb zu Comic-Figuren mutiert, die selbst bei ihren Konzerten nur mit Plastik-Schädeln auftreten. Seine Musik ist zur Kunst gewordener Lebensstil: One-T kreist am liebsten mit seiner Gang, also seinem besten Freund Nine-T, dem illegalen Immigranten Cool-T und seinem Pitbull Bull-T durch die Straßen, raucht kleine Joints und verzichtet lieber auf alles, was „normal“ ist. Er schwänzt die Schule, hängt seinen Träumen als DJ nach und disst seine Mittelklasse-Eltern.

Darüber mag man denken, was man will. Was einem auf diesem Album wirklich die Ohren schlackern lässt, ist die Musik. Schon die Debütsingle „The Magic Key“ hat die Herzen der Leute im Sturm erobert. Kein Wunder: Mit süßlich-unschuldiger Stimme rappt Cool-T von seiner Posse, eingebettet in einem unwiderstehlichen tanzbaren Hip Hop-Beat. Der Rest des Albums ist allerdings mehr im French-House-Stil gehalten, wie z.B. „Bein‘ A Star“, der mit seinen Trompeten-unterlegten, schnellen Beats so dermaßen nach vorne los geht, dass damit jede Party gerettet sein dürfte. „Cool-T’s Paradise“ klingt hingegen mehr nach einem entspannten Tag am Strand, blauem Himmel, nach Milch und jeder Menge Honig...

janko

12.09.2003 - 16:39

also ich find das lied wirklich super

Lill-T

14.09.2003 - 14:48

find das Lied oberklasse(vor allem One-T)
echt cool was die da machen!!!
richtig geheimnissvoll!!

wenn Cool-T diese Jungenstimme singt, wer singt dann diese Mädchenstimme?Hää?????also den chorus??

Hab mal ein Foto von One-T gesehen, aber nur mit Maske!!! Vom Körperher sieht er echt cool aus!!!

parachute

14.09.2003 - 15:38

One-t feat. cool-t is definitiv klasse
würd auch gern mal Fotos sehen!
aber mal ehrlich- würdet ihr gern überall von irgendwelchen Leuten erkannt werden wollen, die ihr nichtmal kennt....und andauernd würden dämliche Fotografen versuchen euch zu knipsen- in allen Situationen......

emina

15.09.2003 - 22:30

ich würd auch gern mehr über die beiden erfahren! ich find sie auf jedenfall klasse! Schöner ohrwurm und tja die megaköpfe müssen ja wohl was geiles drunterhaben - wenn sich das immer so versteckt - tja tja!!! also ich find sie super! wie so schön heißt! einfach toggo ;0))
also dann ciao leutchen!!

Caro

16.09.2003 - 18:51

hi armin!
klar hab ich den clip gesehn.deshalb hör ich seit dem nix anderes mehr als des lied!*gg*
du bist also net der einzige,der sich in des video "verkuckt"hat! :P

gruß caro

zztop

16.09.2003 - 09:38

Und? Ist er Dir immer noch nicht peinlich? ;-)

Armin

16.09.2003 - 19:03

Und? Ist er Dir immer noch nicht peinlich? ;-)

Den Song mag ich immer noch. Aber daß der Thread so viele juvenile Googler anlockt, war nicht abzusehen. :-)

Sphinx

16.09.2003 - 21:06

Ich mag ihn auch immer noch!

Dazer

17.09.2003 - 16:55

mir is überhaupt nix peinlich, es lassen sich immer wieder gute songs in den charts ausmachen. beyonce is cool, und wenn justin timberlake so weiter macht, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht das album kaufe. nicht umsonst platte des monats in der 'spex'. auch 'One-T feat. Cool-T - The magic key' find' ich ganz niedlich. netter song.

Armin

17.09.2003 - 17:05

Endlich versteht mich einer. :-)

wenn justin timberlake so weiter macht, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht das album kaufe. nicht umsonst platte des monats in der 'spex'.

Ich dachte auch zuerst, die spinnen alle. Aber "Rock your body" rockte ja so richtig. "Cry me a river" und "Senorita" hingegen finde ich eher lasch.

Leya

18.09.2003 - 06:18

hallo,ich hoffe ich darf mich einmal einklinken...
ich habe gerade die Suchmaschine zum Thema one-T aktiviert und bin auf Euer Forum gestossen...
Über one-T gibt es ja nun wirklich kaum Informationen über Darsteller usw.

Mein Interesse galt one-T. da mein 9 Jähriger Sohn behauptete sein bester Freund 10 hätte ein Lied mit seinem Vater gemacht und es ihm vorgesungen...mein Sohn hat mir das Lied ebenfalls vorgesungen...(the magic Key,refrain)un der Sache auf den Grund...

Die Mutter des Freundes habe ich gefragt..sie meinte es kann sein-sie weiß aber nichts darüber...der Vater des Jungen ist schwarz und in der Musikbranche tätig,aber eher als Freier Sänger...nichts großartiges über ihn gehört...
Der Junge schwört Stein und Bein er hätte das Lied gesungen zum Teil...in einem Studio mit anderen...die sind oft im Studio,daß weiß ich...aber ich bin skeptisch gerade weil dieser Song so populär ist...

zumal der Junge dann ja Stein reich sein müsste...
es scheint ziemlich geheimnisvoll zu sein...ich bleibe weiter dran,denn das interessiert mich jetzt brennend-übrigends ist die Stimme identisch...falls das alles stimmt kann ich Euch nur sagen daß dann dieser Song nicht aus Frankreich stammt sondern aus Deutschland und zwar im Nordbereich.

Falls Ihr noch weitere Infos habt freue ich mich,denn bevor mein Sohn nun mit den Storys weiter läuft daß sein bester Freund hier ein heimlicher Star ist ,würde ich doch gerne echt die Wahrheit erfahren...

Zum Vater...geschieden,lebt hier...sieht seinen Sohn regelmäßig...und ist im Musikgeschäft und nennt sich irgendwie auch etwas mit T....ich glaube ich hatte damals mal scherzhaft gesagt wie ich den Namen hörte -wie originell...wie Ice T...(rolleyes..)
Ergo...wie geschrieben ich bin gespannt!
LG
Laya


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.