Bochum total

abcd

01.08.2003 - 00:08

Wie fandet Ihr die Auftritte von Black Milk, Blackmail und Wir Waren Helden?

bernd das brot

01.08.2003 - 00:52

keine ahnung aber superfly 69 waren ganz nett und caliban haben gerockt :)

abcd

01.08.2003 - 01:06

Von der onyx-Bühne bin ich weg, da Mournful meiner Meinung nach grottenschlecht waren!

skold

02.08.2003 - 15:52

Gestern war ein guter Tag. Zeraphine waren trotz fehlender Keyboards ("Schlechte Nachricht, unsere Keyboards sind uns vorhin abgestürzt...") doch ganz nett, Tanzwut waren zwar lächerlich irgendwie aber trotzdem unterhaltsam und Oomph! waren klasse wie immer.

"Krönender" Abschluss war dann noch die Bombenwarnung am Hauptbahnhof.

chimera

02.08.2003 - 20:38

Der Donnerstag war mit Black Milk, Blackmail und Wir Waren Helden recht durchwachsen.

Black Milk waren so gar nicht mein (unser) Fall. Langweiliger schon tausendmal gehörter Hardrock mit säuseliger Stimme, die zuweilen an Muse erinnerte. Übrigens: Ein Stück wie das andere.

Umso mehr haben wir uns also auf unseren Haupthingehgrund Blackmail gefreut. Tja, gerockt hat's wie immer, aber verglichen mit dem Auftritt auf dem Essener Campus zuvor war's dann doch ziemlich enttäuschend. Haargenau die gleiche Playlist, sogar zwei oder drei Lieder weniger. Und Aydos Gesang war viel zu leise.

Einen sehr gelungenen Abschluss gab's dann doch noch mit Wir sind Helden. Süße Sängerin, sympathische Band, top Live-Sound, Publikumsmagnet. Für umsonst & draußen hat's sich allemal mehr als gelohnt.

Heute haben wir uns Angelika Express reingezogen. Trotz wenig Publikums ein trashig-witziger Auftritt, die zehn Minuten Zugfahrt war's wert ;)

Heller Wahnsinn

04.08.2003 - 13:40

Ach, Mist! Ich dachte, das wär hier ein VfL-Thread. :-(

Sassenmann

04.08.2003 - 13:45

In manchen Threads geht's hier tatsächlich noch um Musik. Wowereit.

Heller Wahnsinn

04.08.2003 - 13:47

Wowereit?

Oliver Ding

04.08.2003 - 16:29

@Heller Wahnsinn: Kurzform von "Und das ist auch gut so." *ausklinkdaofftopic*

Stephan

06.12.2016 - 20:46

Ich habe hier ein paar Beiträge gelöscht. Das ist ein Thread über das Festival "Bochum Total". Macht doch bitte einen gesonderten Thread auf, wenn es um Themen gehen, die in Bochum spielen, aber rein gar nichts hiermit zu tun haben.
Vielen Dank.

Passt schon

06.12.2016 - 20:53

Löschen mit Begründung ist okay

Kein Verlust

06.12.2016 - 21:02

Die TroII-Beiträge von Gomes21 waren wirklich überflüssig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.