Jeff Bridges veröffentlicht Album

Peter

20.04.2011 - 14:56

Einige Songs hat Bridges selbst geschrieben, aber auch Coverversionen z.B. von Tom Waits sind zu hören. Unterstützung erhält Bridges unter anderem von Rosanne Cash, der ältesten Tochter von Country-Legende Johnny Cash. Ein Titel für die Platte wurde zunächst nicht bekanntgegeben. Das Album soll im Spätsommer dieses Jahres veröffentlicht werden.

josh

20.04.2011 - 15:00

Wieso wird der Beitrag des Service-Info-Trolls nicht als message gezählt?

@posh

20.04.2011 - 15:08

steck dir mal den Finger in den Popo, damit Du wieder etwas entspannter wirst und nicht Deine wirren Spekulationen mal etwas unter Kontrolle bekommst!

Leatherface

20.04.2011 - 17:08

Das ist witzig. Vorgestern hatte ich noch nen Traum, in dem Jeff Bridges vorkam. Der hat ne Kippe bei mir geschnorrt.

logan

04.11.2011 - 06:17

Die Rezension liest sich ja schon mal gut.

logan

07.11.2011 - 20:39

Hat das sonst noch wer bereits gehört?

Mr. Rail

07.11.2011 - 20:51


Album gibt's bei simfy im Stream!

elDuderino

10.11.2011 - 00:20

Ich habe bei Youtube mal in einige Songs reingehört. Weiss zu gefallen...! Allerdings klingt mir der Gesang in einigen der höheren Passagen geradezu verdächtig sauber.
Singt der Typ echt so gut, oder wurde da nachgeholfen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.