Warum stürzen Dredg so derbe ab?

Asking Duck

19.04.2011 - 22:41

Wieso beinhaltet der Thread mehr als die in der Übersicht angegebenen 2 Beiträge? Liegt es am Sonnenvolt?

Haverkamp

20.04.2011 - 16:05

Die Tatsache, "dass" sie es sind, ist absolut eindeutig.Das "Warum", da kann man wirklich nur mutmaßen.
Ich vermute eine so noch nie dagewesene Form von Verweigerungshaltung gegenüber einer enormen Erwartungshaltung seiner Fans.

Und da muss sich der Fan auch fragen, was nach Cwa eigentlich hätte kommen sollen.
Ein zweites El Cielo oder CWA wird eine Band wie Dredg niemals machen.Veränderungen haben daher schon Sinn gemacht, aber dazu muss die Qualität auch stimmen, die PP&D nur noch in Maßen und Chuckles eigentlich gar nicht hat.
Das muss die Band auch selbst merken und ich frage mich wirklich, was in Hayes Kopf vorgegangen sein muss, als er in der Gesangskabine Where i'll end up eingeträllert hat.
Das, was wirklich Grund für Hoffnung ist, ist die Tatsache, dass Dredg sicher kein zweites Chuckles aufnehmen wird und, dass es niveauloser nicht mehr geht...es kann also in 3-4 Jahren nur besser werden, wenn sich dann noch jemand für die Band interessiert.

Boneless

20.04.2011 - 19:40

*gähn*

gähn

20.04.2011 - 19:40

*Boneless*

Boston

20.04.2011 - 21:36

Bei der Single zum letzten Album dachte ich wirklich, das wäre die neue von Blink 182. Das hätte ich dann gut gefunden. Aber als ich hörte, dass das Dredg sind, fand ich den doch schlecht.

HaPe Kerkerling, orientalischer Schachspieler aus dem Orient

01.05.2011 - 22:18

dredg - 1997-2011:

CD 1
易 (Symbol Song) / Movement I: @45°N, 180°W
Kayasuma
Yatahaze
Lechium
Of The Room - 2001 version (EP)
Same Ol' Road
Triangle
Scissor Lock
The Canyon Behind Her
Bug Eyes
Catch Without Arms

CD 2
The Tanbark Is Hot Lava
Matroshka (The Ornament)
Stone By Stone
Sanzen - live (Fillmore)
Sang Real - live (Fillmore)
Astronomy Domine
Information - radio edit
Light Switch
Quotes
Upon Returning

nja, wäre kein gutes Ende

InSider

02.05.2011 - 12:31

Sie hatten erst überlegt, sanft abzustürzen. Aber für die Publicity kommt das Derbe einfach besser.

keenan

02.05.2011 - 16:21

damit sie mit dem nächsten album wieder alle positiv überraschen können (hoffentlich)

pathering Göbbelz

02.05.2011 - 20:16

will Ketchup

Knallhard-Juergen

21.04.2012 - 20:50

warum?" wss?? dreetsch!!!!

Atom Heart Rumhorster

22.04.2012 - 03:15

´Leitmotif´ sollte ich mal wieder rauskramen. Denn so seicht die letzten beiden Alben auch waren, die alten Sachen leuchten dadurch noch heller.
Bin hacke, darum so gutmütig.

wissen

22.04.2012 - 12:58

beste band ever

bestätigen

22.04.2012 - 13:19

beste bänd ever

ex fan

22.04.2012 - 13:21

@wissen, du bist 10 jahre zu spät......

Wieder was gelernt

22.04.2012 - 13:26

Vor zehn Jahren war Dredg die beste Band aller Zeiten.

kenner

22.04.2012 - 16:39

ne, seit 10 jahren ist radiohead die beste band

der kleinste gemeinsame trommler

22.04.2012 - 17:56

Dino, die Krake, ist auf dem neuen Album de facto arbeitslos. Er hat Hartz4 angemeldet.

Campanella ist backen

22.04.2012 - 22:05

Was für ein neues Album? Die sollen sich mal schön Zeit lassen, damit auch was Gutes dabei herauskommt.

Darno Übel

18.08.2022 - 18:29

Und nun? Kommt ein neues Album?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.