Championsleague ab 2012 im ZDF

me

05.04.2011 - 12:03

Nun wissen wir ja, wofür unsere Rundfunkgebühren Verwendung finden. Ich find's super!

Ole

05.04.2011 - 12:06

Ich auch. Ich schau mir den BVB lieber im ZDF an.

Das blanke Entsetzen

05.04.2011 - 12:14

Nein! Noch mehr Béla Réthy?!

Die Erlösung

05.04.2011 - 12:20

JA! Kein Johannes B. Kerner mehr in Fußballübertragungen!!

Jawoll!

05.04.2011 - 12:22

Sehr schön. Weniger Werbung, weniger Spektakel, weniger Kerner. Super!

Fußballfan

05.04.2011 - 12:22

O.k. Rethy ist mies, aber was die nervige Werbung angeht, ist das der richtige Schritt.

move

05.04.2011 - 12:23

. . . aber für 50 Mio. Was könnte das ZDF damit besseres anstellen. z.Bsp. 50 mal Rettet die Milionen!

Eine Steigerung

05.04.2011 - 12:59

Sat1 hatte die schlimmsten Kommentatoren aller Zeiten und Olli Welke ist der Antichrist.

Das blanke Entsetzen

05.04.2011 - 13:02

Fuss ist doch in Ordnung. Ich hör den recht gern. Im Gegensatz zu Réthy, Wark und Poschi vom ZDF.

me

05.04.2011 - 13:13

move 05.04.2011 - 12:23 Uhr

. . . aber für 50 Mio. Was könnte das ZDF damit besseres anstellen. z.Bsp. 50 mal Rettet die Milionen!

Für mich das Posting der Woche!

Phön

05.04.2011 - 13:38

Pro:

- Kein Kerner mehr!!!
- Weniger Werbung

Contra:

- Mein Verein spielt nur 2. Liga
- Champion's League ist meist langweiliger als man denkt
- "Und das alles von ihren Gebühren..."
- Größenwahn beim ZDF

chucky

05.04.2011 - 22:15

Da die Privaten bis dahin wahrscheinlich immer noch nicht nachgezogen sind: Geil, Champions League in HD!

Boston

05.04.2011 - 22:18

Sauerei. 3/4 der Gebühren gehen jetzt für Fußball drauf. Was soll das?
Ich fordere einen Dopingskandal im Fußball.

SvK

05.04.2011 - 22:57

ich fordere die von hoeness schon lange vorgeschlagene gebührenerhöung um 1,50 für einen öffentlich-rechtlichen fußballkanal mit allen bl-, cl-, el- und dfb-pokalspielen live und in hd.

ANdi

05.04.2011 - 23:05

ich fordere die von hoeness schon lange vorgeschlagene gebührenerhöung um 1,50 für einen öffentlich-rechtlichen fußballkanal mit allen bl-, cl-, el- und dfb-pokalspielen live und in hd.
Unterschreibe ich sofort! Dafür Traumschiff, Rosamunde Pilcher und Musikantenstadl einstampfen, bitte. Sofort.

Özil

05.04.2011 - 23:16

Kerner mit seinem billigen Boulevard-Journalismus geht mir grad wieder tierisch auf die Ketten. Wenn meine gebühren dazu beitragen können, diesem verbalen Schmutzfinken das Handwerk zu legen, bitteschön. Weg mit dieser menschlichen null!

me

06.04.2011 - 08:54

Eine Nervbacke vor dem Herrn, für wahr! Lösung: wegschalten.

Castorp

06.04.2011 - 20:25

move
05.04.2011 - 12:23 Uhr
. . . aber für 50 Mio. Was könnte das ZDF damit besseres anstellen. z.Bsp. 50 mal Rettet die Milionen!


Oder Geld für investigative journalistische Projekte (haha, sorry, im Schwarzfunk? Guter Witz.)!

Jetzt hätte man ein Argument gegen die Gebühren: "Wer dafür Geld hat, hat's bestimmt auch noch anderswo gebunkert und braucht sicher keine Gebühren oder nur symbolische Beträge!".

move

07.04.2011 - 11:33

Wennn nicht GEZ-Gebühren aus moralischen Gründen, dann schlage ich zur Finanzierung der 50 Millionen Cl-Übertragungsgebühen einen Spendenmarathon a la RTL (ein Schmerz für Kinder) vor. Bei der Auswahl der Spenden-Eintreiber-Promis am non-stop-live-phone der ZDF-Gala läßt sich mit Sicherheit einiges anheuern! Pele, Beckenbauer, Mike Krüger, Hasi Hinterseher usw. . .

move

07.04.2011 - 16:37

. . . durch die Gala führt uns Jopi Heesters, dem annähernden Durchschnittsalter des Jungbrunnen-Sender entsprechend!

Kick auf!

@Boston

07.04.2011 - 16:47

Sauerei. 3/4 der Gebühren gehen jetzt für Fußball drauf. Was soll das?

Selber schuld, wenn du GEZ-Gebühren zahlst, um Pilawa und Jauch Geld in den Rachen zu schieben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.