BootBooHook 2011

U-u-uh

31.03.2011 - 09:33

BootBooHook 2011: 19./20./21. August

Bisherige Bandbestätigungen für das BootBooHook 2011:

Wir sind Helden (Ger)
Sophie Hunger (CH)
Frittenbude (Ger)
Junip (Swe)
Get Well Soon (Ger)
Thees Uhlmann & Band (Ger)
New Young Pony Club (UK)
Die Goldenen Zitronen (Ger)
Christian Kjellvander (Swe)
Schwefelgelb (Ger)
Kreidler (Ger)
Jack Beauregard (Ger)
Mobylettes (Ger)
Moritz Krämer (Ger)
Samba (Ger)
Pyrolator (Ger)
EF (Swe)
Josh Ottum (USA)
Taxi Taxi! (Swe)
Moss (NL)

Früher (letztes Jahr) war alles besser!

naja

31.03.2011 - 10:45

Die Goldenen Zitronen sind aber schon sehr gut. Wir sind Helden und der Tomte-Typ natürlich das genaue Gegenteil davon.

U-u-uh

01.04.2011 - 12:15

Ach, ich mag Wir sind Helden eigentlich so ganz gerne. Leider werden sie ihre Fans im Schlepptau haben, was mir komplett die Lust verdirbt, dort aufzulaufen. Aber vielleicht lass ich mich noch überreden. Von Sophie Hunger zum Beispiel.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.