The Appleseed Cast - Middle States

Gelegenheitsleser

29.03.2011 - 19:37

Weeee aaaare hooooooome!

Beefy

30.03.2011 - 07:50

The Middle States EP hits stores June 7th via Graveface Records. The Appleseed Cast plan to drop their next full-length sometime in 2012.

Ich bin gespannt.

Gelegenheitsleser

02.04.2011 - 18:16

Man kriegt nen freien Download, wenn man die Platte pre-ordert.

Die EP lohnt sich durchaus, bietet allerdings nicht allzu viel Substanz. Zwei sehr schöne Songs in bester TAC Indie-Emo-Post-Rock Manier (End Frigate Constellation und Middle States) ein Interlude und einen sehr langen, nicht sonderlich aufregenden, aber doch nett anzuhörenden Instrumental-Track.

Gelegenheitsleser

02.04.2011 - 18:17

Den Titelsong kann man hier hören:

http://www.youtube.com/watch?v=wrjxYstnL9c

kashmir

05.04.2011 - 12:37

Find das Teil doch ziemlich geil. Der letzte Track ist auch ein Grower...

Three Rivers

31.05.2011 - 15:18

Jaaaa, das Teil ist sooo gut!

Gelegenheitsleser

09.06.2011 - 23:34

Video

http://www.youtube.com/watch?v=1sBMUbHtsx4&feature=related

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.