NEU! Vespertina - The girl in the basement

SenoritaBandita

26.03.2011 - 15:39

Neues Band Projekt von Jedi Mind Tricks Produzent Stoupe mit der Sängerin Lorrie Doriza, die schon auf seinem Solo-Album "Decalogue" mit dem Song "Find a way" vertreten war!
Die Band heißt "Vespertina" und die erste Single "The Girl In The Basement" ist seit Anfang dieser Woche draussen.

Reinhören auf Youtube:


http://www.youtube.com/watch?v=8dt5oQxn7Wo&feature=player_embedded

Kostenlos kann man die Single auch auf der offiziellen Vespertina Homepage (www.vespertinamusic.com) runterladen!! Enjoy!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.