Mitmachen: Masterarbeit zu \"Mitfahrgelegenheiten\"

Max

20.03.2011 - 21:02

Hallo liebe Freunde der guten Musik,
für meine Masterarbeit an der Uni Trier führe ich eine Online-Erhebung zum Thema "Mitfahrgelegenheiten" durch. Die Umfrage ist anonym und dauert 5 bis 10 Minuten.

JEDER kann mitmachen, egal ob man Nutzer von Mitfahrgelegenheiten ist oder nicht.

Der Fragebogen kann hier abgerufen werden:
http://www.umfrage-mitfahrgelegenheit.de/

Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer, also macht mit ;)
Vielen Dank

Berni

20.03.2011 - 21:43

Interessante und nützliche Thematik, ich habe den Bogen ausgefüllt. Mitfahrgelegenheiten nutze/biete ich allerdings nahezu nur auf dem Weg zur/von der Arbeit.

hallo

20.03.2011 - 22:01

ja endlich gehts mal um was anderes als weibliche geschlechtsorgane.

bei arte gabes erst letzesn auch nen Beitrag dazu, Grenoble glaube ich hat das so ein innovatives system, veilleicht kennst du das aber sowieso schon.


Tanztheater

21.03.2011 - 13:42

Hätt mitgemacht, aber die Seite lädt bei mir nicht.

erke

21.03.2011 - 14:43

hab mitgemacht

festanstellung

21.03.2011 - 14:46

das Thema ist sooo 70er

@festanstellung

21.03.2011 - 14:56

ja klar, nur dass in den siebzigern die ölreserven noch größer waren und manche leute trotzem über ihren eigenen schmärbauch hinweg gesehen haben.

Neenee

21.03.2011 - 15:02

Und mit sonem Schrott kann man seine Masterarbeit schreiben? Kein Wunder, dass die Bildung in diesem Land vor die Hunde geht, wenn sich die Studenten schon mit absoluten Nichtigkeiten und Luftnummern beschäftigen!

festanstellung

21.03.2011 - 15:04

@festanstellung
leider nicht: damals hatte nur nicht jeder Loser genug Geld um im eigenen Auto Öl zu verbrennen

@festanstellung

21.03.2011 - 15:08

zähslt du dich eigentlich auch zu den Losern?

wenn du es besser weißt, mach es besser.

Max

21.03.2011 - 19:29

Als irgendwie zeigt die Diskussion hier ja, dass es sich offensichtlich doch nicht um eine bloße Luftnummer bei dem Thema handelt.
Jedenfalls danke an alle, die bisher mitgemacht haben und für die konstruktiven Beiträge.
Und ich freue mich über viele weitere Teilnehmer!

parler

22.03.2011 - 20:22

Hab mal mitgemacht wa

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.