Oh No Oh My - People Problems

Gordon Fraser

19.03.2011 - 09:10

Richtig gute Platte, vor allem "Walking Into Me" und "You Were Right". Wohl am ehesten mit Maritime zu vergleichen.

1. Walking Into Me
2. You Were Right
3. Again Again
4. No Time For Talk
5. I Don't Know
6. So I Took You
7. Brains
8. Not The One
9. There Will Be Bones
10. Should Not Have Come To This
11. Circles and Carousels
12. Summerdays

Kommt noch eine Rezension?

besser?

19.03.2011 - 10:11

ja richtig gut. aber gegen das debut (für mich eines der zehn besten alben der 00er) kommts nicht gut weg

Gordon Fraser

19.03.2011 - 10:30

Ist das so gut? Muss ich mir mal zulegen.

öö

19.03.2011 - 13:55

belangloser folkpop....der song #walking into me' ist hat schon was, aber als gesamtwerk betrachtet, ein schwaches album.

besser?

20.03.2011 - 00:49

folkpop? naja, wenn ein Banjo und Akkordeon für dich schon folkpop ausmacht...
zudem ist das ganze doch ziemlich elektronisch.

Gordon Fraser

12.10.2013 - 09:52

Split. :/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.