Stacie Orrico

sandy

23.07.2003 - 21:40

wie findet ihr den song "stuck" von stacie Orrico, und wie findet ihr sie??

Pure_Massacre

23.07.2003 - 21:43

Scheiße.

Oliver Ding

23.07.2003 - 22:07

Die neue Natalie Imbruglia. Erträglicher als manches, was da auf jung und unschuldig macht.

Pure_Massacre

24.07.2003 - 00:55

Na ja, da find ich beispielsweise eine Michelle Branch doch um einiges besser als dieses Fräulein.

sandy

24.07.2003 - 01:47

ich finde einfach dass sie ne supi stimme hat ;)

Podo

24.07.2003 - 13:53

Ich finde, sie sieht geil aus.

Was, das Lied? Keine Ahnung. Ich mach bei VIVA immer den Ton aus...

Rock 'n' Roll Star

25.07.2003 - 13:09

MIr ist sie symphatisch weil sie ein Stones Shirt im Video trägt!

Dani

27.07.2003 - 11:05

Meine Mama hat mir schon vor zwei Jahren ein Album von ihr geschenkt, aus einer christlichen Buchhandlung (dass ich mir mal sinnvollere Texte anhöre). Singt über Jesus und Gott und im neuen Lied natürlich auch über die Liebe. Ich hab das Album fast nie gehört (eigentlich aus Protest), finde aber mittlerweile, dass sie eigentlich was drauf hat. Sie ist eine von denen, die durch ihre Stimme und ihre Texte überzeugen wollen, und nicht nur auf ihre weiblichen Reize setzen.

criszzz

27.07.2003 - 11:36

...trotzdem sieht sie geil aus....

carrie

27.07.2003 - 11:50

ich weiss nicht,mich berührt es immer peinlich,wenn ich diese art von musikern mit t-shirts der stones oder wem auch immer sehe.
in einem video von b3 trägt ja auch einer ein ramones-shirt...hat was von blasphemie.

Rock 'n' Roll Star

27.07.2003 - 11:58

Ja, irgendwie hast du Recht!

carrie

27.07.2003 - 12:06

traurig,aber wahr...

Joul

27.07.2003 - 12:30

immer noch besser als Britney oder sonstwer...
und die schreibt wenigstens ihre Texte selbst.
die kleine dismissed-verarsche (falls es eine sein sollte) im video fand ich ganz witzig, aber mittlerweile haben die das ja in dissed umbenannt (langweilig...)

jeangrey

28.07.2003 - 23:39

also der song nervt total!!
der refrain am meisten!
und die stacie orrico na ja stimme geht ja noch nur für pop eigentlich
am ende endet sie ja auch wie avril lavigne als kommerz chick!

janine

09.09.2003 - 23:12

der song stuck ist voll geil und stacie auch
und wer das nicht so sieht hat geschmacksverkalkung

janine

Oliver Ding

10.09.2003 - 00:10

und wer das nicht so sieht hat geschmacksverkalkung

Nein. Der hat nur einen anderen Geschmack als Du. That's all.

Kate

21.09.2003 - 01:21

ich find sie bescheuert. der song ist arm: die melodie ist arm, der text ist arm, das thema ist arm. total veraltet und ausgelutscht.
außerdem mag ich dismissed

daniela

31.10.2003 - 21:03

ich find sie voll korrekt und alle lieder geil besonders das neue!stacie 4ever

Bine

04.11.2003 - 20:18

könnt ihr mir vielleicht sagen,wo ich genau das Shirt von den Stones,das Stacie Orrico im Clip zu "Stuck" trägt,herkrieg?????Ich finds nämlich echt geil!!Warte auf Antwort!

bag_hum

19.11.2003 - 22:25

wo bleibt denn eine plattenbesprechung von stacy orrico? die ist ja wohl mindestens genauso gut wie avril lavigne oder vollpunk-p!ink!

19.11.2003 - 22:44

stief

19.11.2003 - 22:50

da ist was wahres dran!

aber wenn review, dann mit ner menge bilder, danke ;)

Obrac

19.11.2003 - 22:56

Lasst am besten alle weg. Die ist ja fast so hässlich wie Pink.

Hans

20.11.2003 - 14:24

Ist sie nicht. Geht auch gar nicht...

Scheiße

20.11.2003 - 18:18

Wer mag die denn schon?

Kot

20.11.2003 - 18:22

Niemann.

Stacie Orrico

20.11.2003 - 18:41

schaut mich an. bin ich nicht süß! das nette mädchen von nebenan. *augenklimper*

Nordic w

20.11.2003 - 18:46

Um an Pinks Hässlichkeit heranzukommen, braucht es schon wirklich was. Nein, so schlimm ist es nicht. Aber trotzdem - wirklich hübsch ist sie bei witem nicht.
Ihre Songs - einmal, zweimal kann man sie hören, wenn sie im Radio kommen. Dann wird´s zu viel.

hä?

20.11.2003 - 20:21

ja, prima leeeeeeberfleck - päh!
wohl peter maffay als papi gehabt, oder? und enrique iglesias als onkel. also echt... sachen gibts. oder die schwester von cindy crawford? kommt immer das gleiche bei raus.... neenee - da gibts einiges hübscheres und MEHR ALS TAUSENDE die besser schreiben, singen etc. - aber: jedem sein´s! viel spass!

Obrac

20.11.2003 - 20:30

WIZO? Mögt ihr Menschen mit Vogelnestern im Gesicht nicht?

hä?

21.11.2003 - 03:01

doch an sich schon - aber nicht, wenn sie solch austauschbare musik machen (bzw. unnötige wie manche der genannten verdächtigen)....

sacreboe

21.11.2003 - 11:34

diese person ist momentan mit großem abstand auf platz 1 wenn es um eine andere definition für SCHEISSE geht !

dirk

28.11.2003 - 22:23

...ich habe "stuck" von Orrico stacy noch nie gehört...aber habe den Text schon tausendmal gelesen, weil meine Freundin in mir gegeben hat.....bei uns ist derzeit Funkstille und das Lied spiegelt unsere derzeitige Situation wieder...ich kann nur noch heulen...weil ich sie immer noch liebe .. meine F.....

jajja

29.11.2003 - 11:01

spätestens jetzt, wo auf der startseite schon die besprechungen von britney und kylie gelinkt sind, ist auch eine plattenbesprechung von stacy orrico fällig. wo bleibt denn da die gerechtigkeit *lol*

Konrad

13.12.2003 - 15:16

Wird echt Zeit - "Stuck" und "More To Life" geben keinen Eindruck vom Rest der CD, sie haben einen völlig anderen Stil.

Konrad

14.12.2003 - 18:03

Jetzt ist mir das Wort eingefallen: Ich wollte sagen, dass die beiden Titel nicht repräsentativ für das Album sind....Meisterleistung, dieser Satz

Hochura

14.12.2003 - 18:29

a capella hat die frau einiges drauf.. more to life hört sich auch nett an.

~Pa!ge~

22.12.2003 - 18:20

Also ich find Stacie echt klasse.
es Kam bei mir noch nie vor, dass ich von einem Menschen sofort begeistert war. Nur als ich stuck das erste mal behört hab, wusste ich: DIE IST ECHT GEIL

*sternchen*

25.12.2003 - 13:32

also ich find die stacie orrico ziemlich gut. ihre Songs sind total vielfältig - das taugt ma!

ieee

25.12.2003 - 13:38

Naja, ehrlich gesagt schrecklich.Aber is wohl wie so vieles im Leben geschmacksache...

Shakurs girl

01.01.2004 - 15:11

Tzzz Stacie?*?*WAS ist das denn?*
nennt man das heute musik?*außerdem iz die hesslig!*hahah*

Herr Jeh

03.01.2004 - 15:23

hab sie letztens bei mir an der Haltestelle getroffen... na ner kurzen Unterhaltung, muss ich zugeben, dass sie doch ganz okay zu sein scheint...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.