Hans-Ursula feat. Lizzy

Mara

15.03.2011 - 15:52

Diese zwei spielen sich im raum comedy, musik, und lifestyle das neueste Video nennt sich 'Psycho' und ist auf youtube mit viel bonusmaterial zu finden!
Zurzeit brauchen sie hilfe bei einem voting auf der Facebook Seite von 'Gotv-be part of it' im letzen post der mit like beginnt findet man ein kommentar namens 'Hans-Ursula feat. Lizzy' wenn jeder dort auf gefàllt mir klicken würde hàtten sie eine größere chance in die show aufgenommen zu werden!


Hans-Ursula feat. Lizzy auf facebook:
http://facebook.com/hansursulafeatlizzy

Mara

18.03.2011 - 17:32

Leider hat noch keiner meinen post entdeckt schade!
Um genau 70 likes haben sie verloren doch das neue video trotzdem schon auf youtube zu finden!

http://youtube.com/roxxnews

Ben

18.03.2011 - 23:57

Verpisst euch mit Eigenwerbung!!! so eine scheiße schaffts sowieso nie....

Mara

19.03.2011 - 20:16

Ich bin eigentlich nicht dabei aber ja... ich freu mich auf den 24.april da làuft das video schon mal auf gotv (laut last.fm) und das album kommt kurz darauf... dann sehn wir ja ob sie es schaffen! :-P

O-Laf

21.03.2011 - 01:34

freue mich schon auf den Rechtsstreit zwischen einer irischen Rockband namens thin lizzy und zwei deutschen möchtegern-Musikern, die ihren Namen in den Dreck ziehen..die nächste Band ohne Namen

Richtigsteller

21.03.2011 - 01:44

die ein Lizzy ist dünn du Idiot, die andere fett.

Trotzdem bleibt Scheisse Scheisse. Es gibt 12 jährige vollhonks, die mit dem magix music maker mehr auf die Reihe bekommen.

Blubb Blubb

21.03.2011 - 01:44

GNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ewald

21.03.2011 - 17:17

lasst den Sonderschülern ihre Kreativsitzungen. die machen demnächste auch Politik!

...

22.03.2011 - 00:41

Na da wird ja die wurst gelb...
manche hier haben wohl kein hirn im kopf... schon mal die fb seite besucht oder die videos gekuckt... das sind keine wannabe profi musiker... die machen fun! ich finds genial bischen ernst,horror und comedy schließ ich aus dem ganzen!Gebt ihnen doch ne chance!

Bitte

22.03.2011 - 00:46

Thread bitte schließen....der großteil der posts hier stammen von der selben person und dienen wahrscheinlich nur der eigenwerbung!

...

22.03.2011 - 23:24

Das ist nichts zu verkaufen, oder derartiges, also bestimm keine eigenwerbung!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.