Hirschgeweih an der Wand

Huhnfabrik Dr. Ferdinand Schwanholz

09.03.2011 - 22:08

Spießig-reaktionäres Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert oder doch schon wieder "retro-trendy" mit ironischem Augenzwinkern eingearbeitet? Eure Meinung ist gefragt, Kollegen! :-B

Bescheidwisser

09.03.2011 - 22:19

Ersteres. Und vor allem Sinnbild einer fatalen Haltung der Natur gegenüber. Expertentipp: Auf den Teppich zu unrinieren ist in Zimmern mit toten Tieren an der Wand sowas von legitim.

Jürgen von Eich

09.03.2011 - 22:30

Kann man sich schon gönnen, aber nur wenn man das Vieh auch selber abgeknallt hat.

09.03.2011 - 22:47

besser das geweih auf dem arsch als den hirsch an der wand

meetzz

10.03.2011 - 00:52

seine wände mit körperteilen toter tiere zu schmücken ist weder spießig noch trendy sondern einfach ekelhaft.

oIo

10.03.2011 - 01:08

seine füsse mit körperteilen toter tiere zu schmücken ist weder spießig noch trendy sondern einfach ekelhaft. plastich aber auch. wegen schweißkwantzen.

maledetto

10.03.2011 - 08:45

ich habe dutzende frauenköpfe an der wand. gipsabdrücke meiner aufrisse, alle mädels die mit mir ins bett gehen müssen vorher bei mir einen gipsabdruck ihres kopfes machen lassen. den hänge ich mir dann an die wand.

Fäggelnder Erpel

10.03.2011 - 09:50

@Maledetto: Wiese Abruck des Kopfes? Was ein echter Aufreißer sein will der nimmt Abdrücke von ganz anderen Körperteilen!

maledetto

10.03.2011 - 09:54

ich nehm nur die köpfe mit gesicht, die ärsche sehen eh alle gleich aus. 19 jahre, knackig, straff und apfelrund, da gibt es bis auf das ein oder andere muttermal kaum unterschiede.

Trophäensammler

10.03.2011 - 09:56

Warum tust du nicht die echten Köpfe an die Wand?

maledetto

10.03.2011 - 10:01

hab ich ne zeitlang gemacht, fängt aber irgendwann mal an unangenehm zu muffeln. das ist schlecht um neue gespielinnen in der wohnung zu halten.

knobi

10.03.2011 - 10:01

kennt sich hier jemand mit plastinieren von ganzen körpern aus?

Gute Werbung

10.03.2011 - 11:57

Hirschgeweihe aus Plüsch zum an die Wand hängen gibt's bei BUTLER.

Benedetto Nietnagel

13.04.2017 - 16:37

Weiß hier zufällig jemand, wo man in Wuppertal und/oder Umgebung gut auf Hirschjagd gehen kann?

Achim

13.04.2017 - 16:55

Keine Ahnung, aber ich war früher ab und zu in Arnsberg jagen mit dem Großonkel und das hat echt gefetzt.

A.

Piper at the Gates of Dusk

15.04.2017 - 10:35

Staubfänger der allerschlimmsten Sorte.

Benedetto Nietnagel

22.04.2018 - 16:23

Arnsberg sagt mir nix, aber im Raum Wuppertal ist es meines Erachtens nicht.

Huhnmeister

28.11.2022 - 11:57

Bei mir kommen nur echte finnische Elche an die Wand.

Enrico Palazzo

28.11.2022 - 12:10

Lebend natürlich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.