Was ist gesünder? Shisha oder rauchen?

26.02.2011 - 23:09

Was ist eigentlich weniger schädlich? Also ich würd sagen, Shisha, weil durch das Wasser werden doch die ganzen Giftstoffe gefiltert. Und ausserdem schmeckts viel geiler :D
Zigaretten schmecken ja grauslich, also das ist ja alleine schon ein Anzeichen, dass es ungesünder ist, weil Shisha schmeckt total gut...

scheisseundbenzin

26.02.2011 - 23:16

ich würd sagen shisha, da der rauch durch das wasser eben nicht besonders gefiltert wird und man durchaus tiefer inhaliert.ich würde bei einer ausgiebeigen shisha-session auf lunge von ca. 50 kippen ausgehen, die man sich hätte reinziehen können. besonders das glyzerin in dem tabak is ziemlich schädlich...
lasst am besten beides...rauch killt! (auch kiffen is schlechter als zigaretten, keine faulen ausreden... : )

Hm...

26.02.2011 - 23:38

Was ist gesünder? - Mc Donalds oder essen? :)

Tja

26.02.2011 - 23:51

Inzwischen wohl McDonald's.

the beast & the beast

27.02.2011 - 00:03

shatanyc shysha myt besten shadstoffen myt daby yst das gesuendeste und/oder ungesuendeste von wat abgeht wenn nur dy hartgesottensten sych das geben yberhaupt
nach der actyon durch wasser/wyn und/oder wynbrand vor dem saufen davon besser fyltern besser
und/oder alles das durch ynen fylter gybt ryne fryshluft waere bloedsynn/humbug claro
rauchen kann toedlych syn ymmer zu bedenken
byn shon tot aber wy syhts myt euch aus also
lasst euch nycht zunyberlegten handlungen hynryssen


Hail Santanas

jens

27.02.2011 - 01:54

was soll der titel. shisha ist rauchen.

????

27.02.2011 - 03:25

Etwa so wie "Sanella ist Backen"?

HolySmoke

27.02.2011 - 14:58

Wasserpfeifen filtern den Teer aus dem Tabak, der immer enthalten ist, egal ob Erdbeergeschmack oder Schwrazer Krauser.

Darum sind pauschal gesagt, Shishas und Wasserpfeifen "gesünder" als normale Zigaretten, Pfeifen, Zigarren oder Joints.




Heinz Doof

27.02.2011 - 15:04

Natürllich ist Shisha gesünder, da der ganze Krebs im Wasser bleibt!!!

Tanztheater

27.02.2011 - 15:17

Das Wasser filtert nichts, es ist allein zur Abkühlung des Rauches da. Da man tiefer inhaliert und mehr Nikotin einnimmt würde ich Shishas als schädlicher ansehen.

asdfghl

27.02.2011 - 15:37

Threadtitel sollte vielleich lieber heißen: "Was ist weniger ungesund?" ;)

lendl ivan

27.02.2011 - 15:49

Wer ist süßer? Hitler oder Stalin?

@the beast & the beast

27.02.2011 - 18:30

ich denke du bist schwul

the beast & the beast

27.02.2011 - 21:06

stymmt

Hail Santanas

the beast & the beast

28.02.2011 - 10:07

hey faker lass dyr kynen stryck um dy yer bynden und/oder dych yns sogennate bockshorn yagen


Hail Santanas

shisha 4 live

28.02.2011 - 16:45

Sisha ist viel gesünder als rauchen, alter!!!!
Da sind ja Früchte wie Apfen, Banane oder Kokos drin, und da sind Vitamine drin.
Tschick ham das net, also ist wohl klar dass Shishern gesünder ist, als rauchen!!!

Yay

28.02.2011 - 17:01

Apfen sind meine Lieblingsfrüchte. Ich liebe Apfenmus, trinke gern Apfensaft und zum Nachtisch esse ich Apfenkrapfen. Lecker happa happa.

Trewio

28.02.2011 - 17:24

Nur kommen mir Shisha-Raucher im Durchschnitt wesentlich dümmer vor als gemeine Raucher. Woran mag das liegen?

Enti

01.03.2011 - 21:12

Muss dieser Thread sein?

Kyle Riemen

01.03.2011 - 23:08

Immer wieder faszinierend, wie die Kiffer sich nach und nach das Gehirn wegdampfen und dabei so unglaublich entspannt sind. Erinnert mich irgendwie an Lobotomie.

04.03.2011 - 18:37

Was sind Apfen?
Und Kokos ist keine Frucht, sondern eine Nuss!

stativision

04.03.2011 - 18:40

kokosnuss ist eine frucht du pseudoklugscheißer.

Richtig popichtig

04.03.2011 - 20:41

So ist es: Keine Nuss, sondern eine Steinfrucht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.