Aufruf: Studiert nicht in Bayreuth!

24.02.2011 - 18:41

Lustig. Ist das nicht.

Norman Bates

24.02.2011 - 18:43

Zu spät. Bin schon seit 2000 aus BT weg.

Helsenkel

24.02.2011 - 18:51

Hättest du als Hausmeister überhaupt die Möglichkeit gehabt, dich exmatrizukulieren, Norman?

Oliver Ding

24.02.2011 - 19:47

So hätte die Uni Bayreuth auf Googleberg reagieren müssen.

DJ Ötzi

24.02.2011 - 21:57

Was hat denn das Ganze mit Bayreuth zu tun, ihr Füße? Nur weil bad old Witt ein paar seiner Kackwerke danach benannt hat? Mann Mann.

Als ob zu Nuttenberg der EINZIGE wäre, der für seinen Titel woanders geklaut hätte. Die anderen Flachzangen überall in D'land, auch und vielleicht gerade besonders die im Reichstag, haben viel Dreck am Stecken.

Anonymer Ex-User

24.02.2011 - 22:00

Zu spät. Bin schon seit 2000 aus BT weg.

Das kann ich toppen: Bin schon seit 2000 aus PT weg!

Kopfschüttler

24.02.2011 - 22:22

Mal ganz im Ernst.
Ich würde NICHT in Bayreuth studieren.

Der Ruf ist geschädigt. Davon haben die Guttenberg-Schleimer (z.B. Kanzler der Uni)noch nichts mitbekommen.

Dieses vorschnelle Aberkennen des Doktortitels war doch ganz im Sinne von Gutti.
Dabei hatte der Kanzler kurze Zeit vorher gesagt, dass sich die Uni nicht drängenlassen, sondern Zeit lassen wird.

Ich bin mir aber sicher, dass in den kommenden Jahren immer mehr deutlich werden wird, wie sehr Guttenberg auch der Uni geschadet hat.

Heute bei Harald Schmidt

25.02.2011 - 00:47

http://www.youtube.com/watch?v=03PIPRlxuR0

sein dreckiges lächeln ist schon dreist irgendwie jetzt im nachinein =))

zuhälter-grinsen

25.02.2011 - 11:38

buy reuth!

Buy Reuth

25.02.2011 - 15:13

*push it to the limit"

25.02.2011 - 15:14

es lohnt sich!

Pro-Gutti aus Buy-Reuth

25.02.2011 - 15:19

Aufruf! Studiert IN Bayreuth!!!

Rest in Peace

25.02.2011 - 16:41

Studiert in Ruhe.

realDonaldTrump

18.04.2017 - 13:21

Republicans must get out today and VOTE in Georgia 6. Force runoff and easy win! Dem Ossoff will raise your taxes-very bad on crime & 2nd A.

realDonaldTrump1

18.04.2017 - 13:52

i had sex in bayreuth. was spectacular.

realDonaldTrump

18.04.2017 - 14:19

I groped Brunhilde by her pussy. She was voluptuous. Made little Donald great again!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.