The Love Language

Gordon Fraser

23.02.2011 - 19:00

http://thelovelanguage.blogspot.com/

Eine last.fm-Empfehlungsentdeckung. Kenne bisher nur das self-titled Debüt von 2009, letztes Jahr kam mit "Libraries" schon der Nachfolger. Kennt das jemand? Spielt hier ja noch gar keine Rolle...


Sparxx zum Beispiel ist aber richtig geil.

dominik

23.02.2011 - 19:15

ha, bei mir ist es genau umgekehrt. ich kenne nur die neue platte aber nicht das debüt. "Libraries" finde ich aber richtig gut. hab ich letztes jahr auch ziemlich oft gehört! gute band. thumbs up.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.