Ist Marilyn Mansons Karriere noch zu retten?

Marilyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb

22.02.2011 - 17:07

Mir ist neulich mal aufgefallen, dass kein Arsch sich mehr für Marilyn Manson interessiert.
Ehemals war er ein heiß diskutierter Typ mit echten Hits, doch seit Golden Age of Grotesque gings mächtig bergab. Die beiden Platten danach wurden, so wie ichs am Rande mitbekommen hab, nur noch als lächerlich angesehen und wenig verkauft.
Also: Wird Manson irgendwann wieder relevant werden? Was muss er dafür tun?

Elftplatzierter des Marilyn-Manson-Unähnlichkeitswettbewerbs

22.02.2011 - 17:14

Nein.

Frägende Ente

22.02.2011 - 17:15

Wieso eigentlich "wieder" relevant?

22.02.2011 - 17:23

"Wird Manson irgendwann wieder relevant werden? Was muss er dafür tun?"


in der Öffentlichkeit seine eigenen Exkremente essen

Tanztheater

22.02.2011 - 17:49

Neulich war er Coach bei einer ORF-Castingshow. Der wird seinen Weg schon gehen.

Dirk Bach

22.02.2011 - 18:33

Dschungelcamp 2012...

dumbsick

22.02.2011 - 20:38

finde, dass er nach holy wood belanglos geworden ist. sein letztes album war weniger als ein schlechtes selbstzitat.

Tanztheater

22.02.2011 - 20:43

"Eat Me, Drink Me" ist imo das drittbeste MM-Album, nur noch hinter Mechanichal Animals und Antichrist Superstar. Glaube, dass er noch zur ein oder anderen guten Leistung fähig ist.

dumbsick

22.02.2011 - 20:50

gut, eat me drink me war besser als golden age, aber live ist er nur noch ein schatten seiner selbst.

karl keuper

22.02.2011 - 20:57

ja, "eat me, drink me" war echt feist! aber das letzte teil war wirklich erbärmlich... aber trotzdem könnte es sein, dass er wieder die kurve bekommt.

Kauderwelsch

22.02.2011 - 21:19

Als er noch von Trent Reznor produziert wurde (die Älteren von uns erinnern sich vielleicht), hätte man womöglich was retten können. Nach dem Millenium aber definitiv nicht mehr.

Daisy

10.01.2012 - 01:42

kommt bald ein neues Album. Dazu hat er nen Kurzfilm mit Shia LaBeouf gedreht. Also Shia hat Regie geführt. bornvillain.com

Pastor Benny

10.01.2012 - 11:28

@erdwärts: du opportunist, elendiger!! mögest du in der hölle schmoren.

gähner

10.01.2012 - 11:33

so wie ichs am Rande mitbekommen hab

gähn. es liegt nicht an den anderen. du wirst alt.

@ de mama

14.01.2012 - 19:24

hat alice cooper doch auch nie anders gemacht, du pimpf.

@@ de mama

14.01.2012 - 19:35

lululululu 8)

joker

14.01.2012 - 19:47

MM ist wohl eher eine Showgestalt, mehr optisches Kunstwerk als ein Musiker im eigentlichen Sinn , im Gegensatz zu Alice Cooper, der hat auch Songs mit Ohrwurmcharakter wo trotz Horrorshow Gitarrenmusik im Vordergrund steht.
MM hingegen hört man paar mal aber die schrillen Effekte törnen nach gewisser Zeit ab.
Ich glaub aber dass er nochmal wiederkommt

Flo

15.01.2012 - 15:59

"Ich glaub aber dass er nochmal wiederkommt"

Jo, mit Familie in seiner eigenen Sendung "The Mansons"

Dirk Back

15.01.2012 - 16:11

Dann eben im Dschungelcamp 2013

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.