The Delgados - Domestiques

Gordon Fraser

22.02.2011 - 16:10

Meinungen zum Delgados-Debüt? Habe ich mir mal blind zugelegt. Guter Einstieg in die Band?

The Triumph of Our Tired Eyes

22.02.2011 - 16:50

Hm. Fand ich immer nur so mittel. Hingegen Hate und The Great Eastern sind unglaublich.

Gordon Fraser

22.02.2011 - 17:02

Also sollte ich das nächste Mal vorher fragen? :)

Der erste Durchgang hat mir aber auch so gefallen, auch wenn ich mir den Bandsound ein wenig anders vorgestellt hatte.

The Triumph of Our Tired Eyes

22.02.2011 - 17:06

Ja, das erste Album ist vom Sound her noch ziemlich anders als die späteren Sachen. Lies dir mal die Rezi von Daniel Gerhardt zu den Peel Sessions durch. Da bekommst du indirekt einen guten Überblick über die Diskografie und wie die verschiedenen Platten so klingen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.