Seite für kostenlose, legale MP3-Downloads

Demon Cleaner

12.02.2011 - 13:33

Habe letztens mal wieder auf Tonspion vorbeigeschaut und festgestellt, dass sich der Besuch nicht mehr wirklich lohnt. Meist nur weniger tolle Remixe, viele Sachen fehlen auch, so z.B. die aktuelle B-Seite von PJ Harvey, die ich selbst nach 3 Sekunden Google-Suche hier zum Download gefunden habe.

Ansonsten fällt mir noch Better Propaganda ein.

Hat jemand sonst noch Tipps?

jens

12.02.2011 - 13:40

sind zwar streams, aber mit einem geeigneten programm kann man die auch downloaden:

www.grooveshark.com

Gimme Sound

12.02.2011 - 13:53

Viele dürften schon bekannt sein:

gimmesound

freemusicarchive

archive.com


a href="http://www.daytrotter.com/ target="_parent" >daytrotter



Gimme Sound

12.02.2011 - 13:55

Nochmal:

daytrotter

about music

mickrademann

12.02.2011 - 14:09

dürfte auch bekannt sein, aber bei lastfm findet man auch ab und zu sehr nette gratisdownloads.
Hier sind auch ein paar nette Sachen, wenn auch unbekannter (und anders als der Name verrät, nicht nur Punk): http://thepunksite.com/freemusic/

manuel

13.03.2011 - 21:00

http://thefreemusic.net

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.