Filmflausen

Jake

11.02.2011 - 17:43

Die 80er waren filmtechnisch schon ein geiles Jahrzehnt.In keiner anderen Dekade wurden so viel Schwachsinnigkeiten verfilmt, wie in diesem.Aber auch cineastische Perlen gabs zu Hauf,u.a. weil eben so viel Schwachsinn verfilmt wurde.
Vor allem für Freunde des derben, blutigen, gewalttätigen und herrlich politisch unkorrekten Films sind die 80er eine Fundgrube.
Weiss nicht, ob die Seite hier schonmal gepostet wurde, aber auf

www.filmflausen.de

werden viele Filme aus diesem Jahrzehnt genial reviewt.

Wer kann sich noch an Der Exterminator, Klasse von 1984, Der Blop, Das Söldnerkommando, Critters, Kinder des Zorns, Re-Animator, Das Böse oder Atomic Hero aka Toxic Avenger erinnern?
Ich bin drauf und dran meinen alten noch vorhandenen Sony Beta Player irgendwie reparieren zu lassen, weil ich diese ganzen cineastischen Hihglights in den damaligen Uncutversionen noch auf Cassette hab.

Schon allein wegen dem Film "Das Söldnerkommando" lohnt es sich dicke Scheine dafür auszugeben.

Und NEIN, ich bekomme keine Kohle für den Link.

mocca

11.02.2011 - 18:04

nicht zu vergessen die ganzen us- italo brutalo endzeittrashschinken ala "the riffs","fireflash" und "metropolis 2000".

unterhaltsamer gehts gar nicht mehr...

die ittaks hatten auch die ganze vietnam resterampe gebaut

"jäger der apocalypse" "im wendekreis des söldners" und "höllenkommando zur ewigkeit"

aber, hier im forum dürfte das geburtsjahr das problem sein, sich an diese trash klassiker zu erinnern

blasehase

11.02.2011 - 18:15

gestern auch im rbb die doku über filmflausige filmnerds ("cinemania") gesehen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.