Ich vermisse Günter Netzer als Fußballsachverständigen

Mint Berry Crunch

09.02.2011 - 23:33

Mehmet Scholl finde ich zwar ganz sympathisch, aber irgendwie langweilig und er hat nicht wirklich eine eigene Meinung. An die Kompetenz von Netzer kommt er eh nie ran!

Günter, bitte komm zurück!!!

Günter Netzer

09.02.2011 - 23:35

Ne, die ARD wollte nichtmehr zahlen, also können sie sich jetzt mitm Scholl rumärgern.

Mein lieber Scholli!

09.02.2011 - 23:41

Scholl hat sehr wohl eine eigene und meistens auch sehr fundierte. Er ist halt vom Typ her nicht so interessant.

Mein lieber Scholli!

09.02.2011 - 23:42

ähm, da fehtl "Meinung" nach fundierte.

Ente Erich

09.02.2011 - 23:42

Bei Scholl fehlt es einfach an Autorität! Und mit Delle wird er auch nicht richtig warm...

netzer mag das auch getan haben, aber manchmal war er einfach nur noch ein alter verwirrter mann

Das stimmt einfach nicht, das ist gelogen!

Hubble

09.02.2011 - 23:46

Netzer hat allerdings auch immer sehr von seinem "Sparringspartner" Delling profitiert.

xy

09.02.2011 - 23:51

als ich finde Scholl sympathisch und inwiefern ein Fernsehexperte Autorität ausstrahlen muss erschließt sich mir nicht so ganz, er sollte wissen wovon er redet, Fachkenntnis haben, ja, und das hat Scholl und bringts auf eine lockere Weise rüber.

Netzer fand ich auch gut und klug von ihm dass er gegangen ist bevor es peinlich wurde, andernfalls wäre aus ihm noch so ein zweiter Udo Lattek geworden, der mittlerweile doch einen sehr angeschlagenen Eindruck macht

schweigen

09.02.2011 - 23:52

man hätte delling rauswerfen sollen und es mit netzer/scholl versuchen sollen.

Mint Berry Crunch

09.02.2011 - 23:55

Was seid ihr nur für illoyale Nihilisten! Günter war einfach der Beste! Bei Scholl schlafe ich ein!

Laufen lassen

09.02.2011 - 23:56

Es ist eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Das ist ein TroIIthread, oder?

09.02.2011 - 23:57

Die

Kompetenz von Netzer

bestand im wesentlichen darin, fürchterlich gehaltlose Gemeinplätze abzusondern. Meistens wusste er nicht mal, wer überhaupt auf dem Platz stand ("der französische Spieler macht das sehr gut").
Das Wort Spiel- bzw. Halbzeitanalyse in Verbindung mit Netzer und Delling war der blanke Hohn.

Klassikjäger

10.02.2011 - 00:02

Der grosse Schwarze, auf den müssen wir aufpassen!

dass heute ihre Ausreise

10.02.2011 - 00:06

Mit Pullunder-Scholli, auch Mehmet Genscher genannt, kann man jetzt wenigstens in der Halbzeitpause mal wieder einen Abseilen gehen...

der große schwarze

10.02.2011 - 00:53

einen n.eger abseilen gehen?

ps: matze knop HALT DIE FRESSE

warum? was hat er denn gesagt? hat er wieder van gaal parodiert udn du kleiner lutscher fühlst dich deswegen persönlich beleidigt`?

Soisdasnämlich

10.02.2011 - 07:46

Matze Knop ist einfach unlustig und überpräsent. Er ist aber vielleicht genau das, was die Unterschicht unter Humor versteht, das mag schon sein.

Guzica

10.02.2011 - 08:05

Ich vermisse Günter Netzer aber mal sowas von gar nicht.

Günter Theodor Netzer

10.02.2011 - 08:15

Es liegt in der Natur solch erbärmlicher Kreaturen, wie den hier anwesenden, unrechtmäßig zu kritisieren und zu diffamieren. Glücklicherweise verfüge ich über ausreichend Souveränität und Weitsicht, um diese armseligen Tiraden nicht ernst zu nehmen.

Herr Scholl ist natürlich nur ein weichgespülter Ersatz. Niemand kann mich in meiner Großartigkeit und Fachkompetenz ersetzen. Außerdem verfügt Herr Scholl auch nicht über die richtige Frisur für diesen Job. Ich habe dies gestern während des Spiels auch mit Herrn Sammer diskutiert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es nach mir eigentlich nie wieder einen richtigen Experten im deutschen Fernsehen geben kann.

Denniso

10.02.2011 - 08:32

Also gestern hat Scholl dcoh eine richtig gute Einschätzung angegeben, in etwa: Die ersten 11 passen, das habe die erste Halbzeit gezeigt, da sind "wir" den Italienern voraus. Genauso war es. Hätte Netzer so nicht hinbekommen, glaube ich.

Günter Theodor Netzer

10.02.2011 - 09:09

Was Sie glauben oder nicht, geht mir an meinem gelifteten Allerwertesten vorbei!

Boston

10.02.2011 - 14:14

Netzer konnte vor allem gut tun, als hätte er sich auf das Spiel konzentriert. Man hat ihm teilweise nicht angemerkt, dass er eigentlich gar nicht hingeguckt hat.

Gebt dem Scholl doch ein bisschen Zeit.

meetzz

10.02.2011 - 15:36

ich weiß auch nciht, der netzer gehörte einfach dazu...

eric

10.02.2011 - 15:38

Lustig fand ich Scholls erste "Einsätze", oft mit dem unsäglichen Herrn Beckmann. Den mag "der Scholl, der Mehmet!"(Kennt noch wer Werner Hansch?) offensichtlich auch nicht sonderlich, hat Beckmann ein ums andere Mal ordentlich widersprochen. An sich ist Scholl schon einer, dem man bei der Analyse zuhören kann.

Netzer wird wohl bald beim DSF auftauchen. Im Doppelpass mit Lattek. :D

tüscheeèr

10.02.2011 - 15:45

Tüü droh da peer ne tüüsch

Schollfan

10.02.2011 - 17:54

Der Scholli ist schon ein Guter.
Vor allem ist er einer der ganz wenigen Co-Kommentatoren, deren Karriere noch nicht so lange zurückliegt...was man von Beckenbauer, Netzer, Lattek und Konsorten nicht behaupten kann.
Als die noch aktiv waren, konnte man denen beim Spiel die Schuhe besohlen.
Kahn ist zwar auch noch nicht so lange Rentner, aber der ist so schnell mit der Zunge, wie oben genannte Herrn auf dem Platz waren.

@Boston

10.02.2011 - 18:21

Von dir hätte ich gedacht, dass du Netzer-Fan bist!

Scholl ist nicht(!) schlecht, aber zugegeben, jedes mal wenn ich Delling sehe, denke ich mir Netzer irgendwie automatisch noch dazu. Beckmann darf nie wieder in die Nähe eines Fußballstadions!

tüscheeèr

10.02.2011 - 18:23

Tüü matee drue tüschü oaf mäh

Scholl gestern mal wieder

22.03.2012 - 20:50

das Pokalspiel wird auf keinen Fall in die Verlängerung gehen.

ah ja.....


Netzer ist einfach nur groß und unerreicht. Auch wenn Scholl symphatisch ist, aber Netzer hat Charisma.....

Hans Rooney

22.03.2012 - 20:51

Netzer ist der größte Styler aller Zeiten!

22.03.2012 - 20:55

pff der mehmet hat selbst angst vor einem ball.....

Taktikfragen - Moped fragen

19.06.2018 - 09:10

Was ist ein "Box-to-Box-Achter"?

Günter Theodor Netzer

19.06.2018 - 11:22

Hören Sie mir bitte auf mit Ihrem neumodischen Kram. Fußball ist ein Mannschaftssport, bei dem die Mannschaft gewinnt, die mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner. Es gibt Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer. Punkt. Aus. Die jungen Leute denken, mit ihren Anglizismen und erfundenen "Fachbegriffen" den Fußball sezieren und komplett analysieren zu müssen, wollen sich darüber aber eigentlich nur selber profilieren. Deshalb sage ich: "Schluss mit diesem hanebüchenen Unsinn und wieder zurück zu den alten Tugenden."

Taktikfragen - Moped fragen

19.06.2018 - 11:49

Sie haben natürlich wie immer mehr als recht, Herr Netzer. Ich habe dennoch mal nachgeschaut: Ein "Box-to-Box-Midfielder" ist einer, der im gesamten Raum zwischen den Strafräumen (= Boxes) sein bescheidenes Auskommen findet.

hubschrauberpilot

19.06.2018 - 16:48

Lol, die Trolle kennen den Begriff Box-to-Box nicht.

@hubidœdelvollidiot:

19.06.2018 - 17:02

Und du den Begriff Voice-to-Skull nicht. Obwohl du ständig Knackschuhs Stimme in deinem Kopf hast.

hubschrauberpilot

19.06.2018 - 17:51

Knackschuh ist doch schon längst tot.

Sie Lüger, du!

19.06.2018 - 18:43

Knackschuh ist nicht tot. Er lebt. Genau wie Bobby Ewing.

ArschlochTobias

19.06.2018 - 19:16

Meine Tipps werden schon noch aufgehen. Ihr werdet es alle erleben!

El TroIIo furioso

19.06.2018 - 19:21

Gibt es eigentlich bei YouTube ein Video, wie Bobbycar-Tobi und Propeller-Hubi YPS-Hefte tauschen oder sich gegenseitig Pickel ausdrücken? Unerträglich, dieses ahnungslose Playstation-Trainer-Gefasel der beiden infantilen Nullchecker.

hubschrauberpilot

19.06.2018 - 20:30

Playstation-Trainer, ein gängiger Begriff. :D Geh mal vor die Tür Junge.

Hohoho!

19.06.2018 - 20:32

Jetzt hast du's ihm aber gegeben, Hubi!
Das wird er sich merken!

Taktikfragen - Moped fragen

19.06.2018 - 21:57

@hubschauberpilot: Ein Troll ist ein Troll, weil er trollt. Ich habe aber nur eine ganz normale Frage gestellt. Zugegebenermaßen an den intelligenten MopedTobias, nicht an dich Dummkopf. Dass du es nötig hast, dich ungefragt über mich lustig zu machen, weil ich einen Begriff nicht kenne, beweist nur was für eine Hohlbirne du bist.

Früher wie heute

19.06.2018 - 21:59

Dödel ist der unbeliebteste PT-User aller Zeiten.

hubschrauberpilot

19.06.2018 - 22:51

Mopedtobi hat in diesem Thread nichts von "Box-to-Box" geschreiben. Hast du was genommen? Dummkopf, Hohlbirne, süß. :D Wie er gleich rumflennt....

Gähn

19.06.2018 - 23:02

*gähn*

Knechtschuh

20.06.2018 - 18:16

Harhar!
Hat Hubidödel sich gestern wieder seine regelmäßige Forumskeile abgeholt?

Masochist

20.06.2018 - 18:40

Denke schon, so wie jeden Tag. Er scheint aber drauf zu stehen, weil er immer wieder zurückkommt.

Sigmund F.

20.06.2018 - 19:08

Er kriegt immer und immer wieder auf die Fresse und winselt „Meeeeeehr!“ Das spricht weniger für Nehmerqualitäten als vielmehr für die Lust am Erniedrigtwerden.

hubschrauberpilot

20.06.2018 - 19:12

Gähn

Taktikfragen - Moped fragen

20.06.2018 - 20:20

Was ist ein "ballspielender Verteidiger"?

@Taktikfragen

20.06.2018 - 20:50

Wer stellt bitte solche Fragen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.