Emmure - Felony

chucky

08.02.2011 - 18:45

Fieser Deathcore mit netten Math-Einflüssen. Haben einen Thread verdient. Gefallen mir sogar besser als die hochgelobten Despised Icon und haben auf jeden Fall einen Thread verdient. Anhören!

chucky

08.02.2011 - 18:46

Ok, haben wohl doppelt einen Thread verdient... :D
Das passiert also wenn man nach gesperrten Wörtern suchen muss.

alle guten dinge

08.02.2011 - 18:48

haben auf jeden fall einen thread verdient :-)

Finley

08.02.2011 - 20:08

felony fand ich leicht einfallslos, aber die ersten eindrück von der neuen platte klingen fantastisch.

M.I.L.F.-Hunte

08.02.2011 - 20:10

Ich kenn nur Felony Foreplay!

greg

08.02.2011 - 20:12

aber nur aus dem netz ;-)

chucky

16.03.2011 - 21:06

Super Review zur Neuen, eine der wenigen Musikseiten im Netz, die das Konzept Emmure erkennen!

chucky

16.03.2011 - 21:46

Ich bin gerade mal wieder total geflasht von soviel geballter Stumpfheit. Wunderbärchen!

Daharka

17.03.2011 - 17:26

Fand die Band bisher immer sehr zweitklassig und mit der Musik konnte ich auch nicht viel anfangen, ABER das neue Album gefällt mir wirklich gut! Amtlicher Hassbrocken! ;)

klodwig

17.03.2011 - 19:52

geht das? "speaker of the dead" mögen und die alten alben nicht? hm...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.