Delay Trees

saihttam

30.01.2011 - 20:13

Frische, junge Band aus Finnland. hab sie beim I-like-trains-konzert vor ner woche kennen gelernt, da ham se mich auf jeden fall überzeugt. auf albumlänge gefällts mir auch ganz gut, auch wenns mir insgesamt ein bisschen zu popig ist. aber hörts euch selbst an:
http://www.myspace.com/delaytrees

30.01.2011 - 20:14

"Zu popig"? Was hat Ratzinger damit zu tun?

hmm

30.01.2011 - 20:18

Schon die erste EP hat eine Menge Freude gemacht, auch das Album gefällt sehr und Live konnten sie auch überzeugen. Kurz: Eine feine Band. :-)

saihttam

30.01.2011 - 20:19

hehe
denkt euch einfach noch n zweites p dazu!

hörerin

05.02.2011 - 13:20

Jetzt ist der Funke endgültig übergesprungen - ganz ganz tolles Album! Tarantula / Holding On, Cassette 2012, About Brothers, In February, und das seelenerwärmende Gold - für mich sind das die neuen Shout Out Louds!!

mafedere

26.04.2011 - 14:13

video zu ABOUT BROTHERS

http://vimeo.com/20847314

Paul

21.05.2012 - 21:22

Tolles erstes Album! Da freut man sich doch auf den Nachfolger. :)

"Listening to the master of our 2nd album. Arguing about the song order. Basic stuff."

Sagt facebook.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.