Autoverkäufer - ich hasse diese Spezies

speedy gonzales

24.01.2011 - 23:17

Der Titel von diesem Thread sagt eingentlich schon alles.

Will mann sich ein Auto im Verkaufsraum ansehen kommt gleich sonn aufgeruschter Gelhaartyp auf einen zu und versucht einem was anzudrehen. Machmal noch diese scheussliche hochnäsige Art. Wer kauft hier ein Auto? Er oder ich? Wer hat die Kohle in der Tasche? Er oder ich? Er mit seinem C&A Anzug. Und muss von seinem kleinen Gehältchen leben und muss mit seinem Dienstwägelchen einen auf dicke Hose machen:)

fear@loathing

24.01.2011 - 23:23

Apotheker - ich hasse diese Spezies.

Will man sich seine monatliche Ration Muntermacher kaufen, kommt gleich so ein eingebildeter Schnösel mit Auswendiglernstudium daher und bildet sich ein er sei was besseres als jede x-beliebige Aldikassiererin. Das stimmt, er verdient mehr..aber im Schnitt kann er weniger.
Bei der Frage: "Darf es noch etwas sein", bin ich kurz davor, ihm vor die Schuhe zu kotzen ud zu schreien: "Ja, diese sündteueren taschentücher mit isapropanol getränkt hätte ich auch noch erne zum dreifachen Preis."

Arntown

24.01.2011 - 23:30

Nutten - Ich hasse diese Spezies

Gehst du normal beim Kiez in eine Seitenstraße wittern sie die Spur einer Möglichkeit wie ein Haufen elender Hyänen, kommen mit ihren pinken Jogging-Anzügen und diesen extra für Nutten geschaffenen Warmhaltestiefeln und bieten dir an für 30 € mitzukommen, nur, damit du die 40Jährigen Schabracken für lau knallen kannst, wobei das Gummi sowieso von der Syphillis getränkten Vagina weggeätzt wird. Und wenn du dann mal 'nein' sagst, sagen sie dir entweder, dass du dich verpissen sollst, weil du die ach-so-drängende Kundschaft vergraulst, die wahrscheinlich Schlange stehen um einmal mit diesen frigiden, verbrauchten Wesen zu pimpern oder sie sagen, du wärst schwul und ohnehin hässlich. Hoffentlich kriegen die vom P I M P ein paar auf die Mütze.

Mag ich auch nicht

24.01.2011 - 23:31

Oder beschafft sich andersweitig Geld aus kriminellen Machenschaften, Versicherungsbetrug oder dem Hochtreiben von Preisen. Und da ganz gross: Neureiche. Meistens Leute ohne abgeschlossene Berufsausbildung, Schulabschluß oder gar Studium, die nebenher mal angefangen haben Autos zu verticken und sich in der Branche "hochgearbeitet" haben. Dann stehen sie da mit dem vielen Geld, aber mit einem Mangel an Kulturellem Kapitel und ohne jegliches Gewissen. Bittere Spezies.

Alan Bogen

24.01.2011 - 23:32

Boah, das war irgendwie ekelig.

Faith +1

25.01.2011 - 00:41

Fahrkartenkontrolleure im öffentlichen Nahverkehr - Ich hasse diese Spezies

Meisten zu zweit oder dritt unterwegs und mindenstens einer davon hat diese klassisch grenzdebile "Hast-du-n-problem"-Türsteher-Fresse, sowie die dazugehörige Schulterbreite. Man sieht genau, dass dies die einzige Möglichkeit für dieses Subjekt war, dank Uniform ein Hauch von Autorität zu erlangen (für den Dienst bei der Polizei hat es selbstredend nicht gereicht) und dieses Machtprivileg wird dann auch gnadenlos bis aufs Letzte ausgereizt. Fast immer ist da dieses aggressive Funkeln in ihren Augen auszumachen, diese ins Gesicht gemeißelte Hoffnung, dass das dahin gerotzte "Fahrkarten biddde" vielleicht jemanden zu einer Panikreaktion nötigt, die dann wiederum ein harten Eingreifen rechtfertigen würde. Jedes Mal wieder gönne ich mir die Freude extra lange nach meiner, selbstverständlich vorhandenen, Karte zu suchen... und gerade wenn er meint einen Untäter abführen zu können und sich seine Mundwinkel zu einem dümmlich-triumphierenden Grinsen verformen, ziehe ich meine Fahrkarte hervor...

Stimme der Vernunft

25.01.2011 - 00:48

Fröttmaninger Schlauchbootfahrer - ich hasse diese Spezies

An Arroganz kaum zu überbieten hält er seine heilie Sportstätte aus Blech und Plastik für den fußballerischen Nabel der Welt. Ohne Rücksicht auf Verluste ignoriert er Tatsachen und Fakten, wenn er (anders)denkende und andere Orte (auch größere!) als provinziell denunziert.

wahnsinn

25.01.2011 - 00:49

dass noch keiner "amokläufer - ich hasse diese spezies" gemacht hat. reimt sich so schön, auch wenns metrisch holterdipoltert.

@ Mag ich auch nicht

25.01.2011 - 01:41

Typsiche Neureiche sind mir auch zutiefts zuwieder. Schlimm sind auch die, die meinen sie seien neureich. Anzug für einen kleinen Betrag von irgendeinem möchtegern Designer, 12 Jahre alte S-Klasse (am besten noch auf Facelift umgerüstet), dickes Handy mit Bluetooth am Ohr und die Frau aufgepimmt mit Hündchen und einen auf mondän gemacht. Aber selbst die Konten überzogen, aber hauptsache "nach außen hin stimmt alles".
Auf die fallen auch die meisten "Automobilkaufleute" rein.

Geil sind auch die Spezies, die mit ihren von Mama und Papa gesponserten Golf oder 1er Bmw , einen auf total weltmännisch machen, mit Abi was weiss ich nicht Aufkleber und Kaffe-to-go Pose.

Und man selbst weiss, ich selber hab's geschafft. Ohne was von irgendeinem hinterhergesteckt zu bekommen. Von klein auf hochgearbeitet. Ist doch ein tolles Gefühl.

also

25.01.2011 - 09:00

ich hab nüschts. und die penner mit kuhlen karren werde ich auch noch ins elend stürzen. in den arsch.

Lebenshilfe

25.01.2011 - 09:43

Fahrkartenkontrolleure im öffentlichen Nahverkehr - Ich hasse diese Spezies

Da empfehle ich den Spruch: "Ich bin der neue Bundespräsident. Ich fahre umsonst."
Dazu gönnerhaft nicken und ihm die Hand schütteln.

Andere Möglichkeit wäre noch: "Ich verrate Ihnen mal was. Der Bus/die Bahn fährt auch weiter, wenn ich keinen Fahrschein habe."

Lebenshilfe

25.01.2011 - 09:44

Fahrkartenkontrolleure im öffentlichen Nahverkehr - Ich hasse diese Spezies

Da empfehle ich den Spruch: "Ich bin der neue Bundespräsident. Ich fahre umsonst."
Dazu gönnerhaft nicken und ihm die Hand schütteln.

Andere Möglichkeit wäre noch: "Ich verrate Ihnen mal was. Der Bus/die Bahn fährt auch weiter, wenn ich keinen Fahrschein habe."

the beast & the beast

25.01.2011 - 09:56

bym ynzygen treffen der ehrlychen automechanicer dytchlands sollen doch wyrklych alle byde ershynen syn wurde geoutet

wy haette auch sonst yn meetyng syn koennen
waren das hell dryver und/oder low ryder
U.F.O. und/oder Cady Lac dy bestyalysh besten wuerden syn


Hail Santanas


Erdkrustenbrot

25.01.2011 - 10:08

Dümmster Thread der Erdgeschichte.

Jochen Distelmeyer

25.01.2011 - 11:36

Tja, wohin mit eurem Hass, ihr Loser?

Dirk v. L.

25.01.2011 - 11:49

Autoverkäufer, ihr seid Schweine. Autoverkäufer, ich verachte euch zutiefst.

geiernase

25.01.2011 - 13:48

plattentestuser - ich hasse diese spezies
müssen immer einen auf gebildet und weltoffen machen, in wahrheit eine bande rassistischer homosexueller hauptschüler. im bestfall studienabbrecher und dann hartzer (wie ich).

@geiernase

25.01.2011 - 15:01

Könnte auf viele hier zutreffen.

Ernst Haft

25.01.2011 - 16:26

Also ich gehe einer geregelten Arbeit nach, verdiene 2900 Euro netto im Monat und keinen stört's, wenn ich im Büro mal zwischendurch auf Plattentests.de herumsurfe. Was will man mehr?

@Ernst Haft

25.01.2011 - 16:38

3000 Euro?!

günni jauchi

25.01.2011 - 19:07

Bohlen - ich hasse diese Spezies

Will ich mich vorstellen, kommt auf mich gleich solch ein Sonnenstudio-gebräunter Ende funfzig alter Kerl und will mir sagen, wie ich singen soll. Schon seine dummen Sprüche, die er immer ablässt. Abartig

Ernst Haft

25.01.2011 - 20:35

16:26 = fake.

Leider auch beim Einkommen etwas gelogen.

Hamburger Autohändler

08.07.2017 - 07:57

*Geld zähl*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.