Ich hasse Gewohnheiten

Julian

24.01.2011 - 11:24

Ich hasse mein Leben. immer, wenn ich es schaffe 2-3 monate mir eine neue Gewohnheit anzueignen, falls ich dann irgendwie doch wieder in das alte Gewohnheitsmuster zurück. So war es mim Lernen, so war es mim Fitnessstudio. ich weiß nicht, was ich falsch mache..

fließend

24.01.2011 - 11:30

Die Gewohnheiten paasen halt nicht zu dir... wenn du sie wieder ablegst, hattest du wahrscheinlich keinen Bock mehr drauf.

MaxPower

24.01.2011 - 12:20

siehst du keine ergebnisse die dich anspornen?

als ich mit dem fitnessstudio angefangen hab, dacht ich anfangs noch, das hälst du nicht lange durch, nach ein paar Monaten, wurden dann aber die erfolge sichtbar für mich und auch für Frauen :) , ich bekam ganz andere reaktionen wenn ich am wochenende rausging und das ließ mich halt am ball bleiben.

Jetzt trainiere ich grad für den Mister Universum Titel.. ;)


ohne scheiß, ich mach soviel, das ich kein Übergewicht ansetze und eingermassen definiert rumlaufe, da reichen bei mir 2 termine die woche, die zeit hat doch jeder.

kann mir nur vorstellen, dass richtig übergewichtige länger dabeisein müssen um erfolgserlebnisse zu haben.

und dann: selbst belohnen! setz dir ein ziel und versprech dir selber was nettes dafür wenn dus erreichst,

zB: leg ein bestimmtes Gewicht fest auf das du abspecken willst und wenn das erreicht ist hol dir das PS3 Spiel was du so lange wolltest

jetzt isses raus

24.01.2011 - 12:59

MaxPower = IFart + 43 andere Fakeaccounts

24.01.2011 - 13:11

accounts

nein.

Wedler

24.01.2011 - 14:17

Isch hab nur eine Gewohnheit: Abwedeln, bis zum Überlaufen!

Nur zur lnfo

24.01.2011 - 15:51

Ihr hasst Gewohnheiten. Dafür bin ich Hass gewohnt. Jedem das seine.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.