The Antlers - Burst apart

hiv

22.01.2011 - 10:34

war vorhersehbar, dass sie nicht ein zweites hospice machen werden und das ist auch gut so, weiß trotzdem noch nicht

alter, da hast du ja ganz tief gegraben. es gibt keine schlimmeren eröffnungsposts zu einem neuen album als "war vorhersehbar...". ein weiterer beweis dafür, wie beschränkt du bist :)

Bonanza

22.01.2011 - 11:28

Gibts jetzt schon User-Bashing wegen eines recht neutralen und informativen Eröffnungsposts?
Der Vogel hat natürlich recht, wenn er sagt, dass es logischerweise kein zweites "hospice" geben wird.

Ansonsten:
Saucool, ich freu mich und bin gespannt.

hiv

22.01.2011 - 12:31

er muss einsehen, dass er hier nicht mehr willkommen ist. ab und zu (etwa: 1 von 20) ein "neutraler" beitrag ändert auch nichts daran.

Bonanza

22.01.2011 - 12:39

In einem Forum ohne Registrierungsfunktion nicht mehr willkommen sein. Na, das erklär mir mal.
Wenn du nicht genügend Lesekompetenz aufbringst um das Gepöbel vom Vogel zu überlesen und die neutralen Beiträge zur Kenntnis zu nehmen, ist das in erster Linie dein Problem.

Mir geht der Vogel ja auch manchmal auf den Sack. Allerdings finde ich die Reaktionen auf seine Postings, die sie/ihn fröhlich zum weiterspammen anstiften noch viel nerviger.

Und jetzt mal Tacheles: Das Eröffnungsposting ist ein Grund zur Freude und dieser Faden sollte nicht weiter durch eine Diskussion über den Vogel verhunzt werden.

@Bonanza

22.01.2011 - 12:49

ich finde deine verteidigung ja ehrenwert, und in den meisten fällen auch angebracht, aber der vogel kann sich wirklich bei niemanden außer sich selbst beschweren wenn er nun selbst von anonymen trollen angepöpelt wird. mir tut er jedenfalls nicht leid, nur sollte man wie immer bei trollen besser ihren schwachsinn ignorieren als auf die posts einzugehen (gilt sowohl für hiv als auch den heulenden vogel). mache ich jetzt auch falsch, aber ich werde mich nicht mehr wiederholen.
ciao!


(PS: neues antlers album = juchey!)

VögeInder He.uIer

22.01.2011 - 13:01

Gibts jetzt schon User-Bashing wegen eines recht neutralen und informativen Eröffnungsposts?

Völlig gerechtfertigt bei so einer Arschgeige.

er muss einsehen, dass er hier nicht mehr willkommen ist. ab und zu (etwa: 1 von 20) ein "neutraler" beitrag ändert auch nichts daran.

Völlig richtig. Damit ist alles gesagt.

Bonanza

22.01.2011 - 13:08

@@Bonanza:

Haste ja irgendwie recht.

Also:

Neues Antlers Album: JUHUUUU!

Ingwer

22.01.2011 - 15:36

Mann, was für ein beschissener Einstieg für einen im Grunde hochinteresanten Thread!
Naja, Electro, tönt jetzt nicht sonderlich gut für mich, aber ich freu mich trotzdem darauf. Spannend wirds bestimmt.

H\e\u\l\ender Vogel

22.01.2011 - 16:49

gratulation, da hat der admin hier saubere arbeit geleistet.

hier noch einmal der anfangspost:

im mai dieses jahres wird voraussichtlich ein neues album erscheinen.

es soll weniger emotional sein und mehr electro-einflüsse enthalten.

war vorhersehbar, dass sie nicht ein zweites hospice machen werden und das ist auch gut so, weiß trotzdem noch nicht, was ich von dem electro-anteil halten soll, das ist schon bei anderen singer-songwritern in die hose gegangen (siehe sufjan stevens).

quelle

VögeInder He.uIer

22.01.2011 - 16:51

gratulation, da hat der admin hier saubere arbeit geleistet.

Ja, aber du hast dessen Aussage offensichtlich nicht verstanden.

H\e\u\l\ender Vogel

22.01.2011 - 16:52

ja stimmt, mein eröffnungspost war voll schlimm, hab ja pitchie pitchie pitchfork verlinkt.

Azzarole

22.01.2011 - 19:47

Also 9ch freu mich wahnsinnig und bin mal total gespannt, was da bei rauskommt, ich traue dem Jungen doch ziemlich viel zu. Könnte ein (das?) Jahreshighlight werden!Und im Mai will man ja nun auch wirklich kein 2. Hospice haben ;)

Frägende Ente

22.01.2011 - 19:51

Kann den Heulvogel mal bitte jemand wegmachen? Danke.

The MACHINA of God

22.01.2011 - 19:54


Mir geht der Vogel ja auch manchmal auf den Sack. Allerdings finde ich die Reaktionen auf seine Postings, die sie/ihn fröhlich zum weiterspammen anstiften noch viel nerviger.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@The MACHINA

22.01.2011 - 19:57

FAIL

22.01.2011 - 19:58

Ist halt auch irgendwie inkonsequent. Einerseits den Nick schützen, andererseits dessen Posts löschen. Muss man nicht verstehen...

tuxx

22.01.2011 - 19:59

muss da auch mal zustimmen. mir kommts schon fast so vor, als wenn die meisten einfach mal den vogel beleidigen, weils zur zeit so "hip" ist. und in diesem thread hat er bisher überhaupt nichts verbrochen.

LG

22.01.2011 - 20:02

Mann o Mann.
Habt ihr keine anderen Sorgen, als ständig auf den Heulvogel einzudreschen? Zumal ihr euch mal fragen solltet, wie oft er gefaked wurde; es ihm aber nur zu blöd war, dies klarzustellen.

@LG

22.01.2011 - 20:03

Aber warum verteidigst du den Typen auch noch?

Horst

22.01.2011 - 20:03

Es geht nicht um den Thread, es geht um ihn als Typ. Wenn Armin Meiwes nen Metzgerladen aufmacht und sich dort absolut korrekt und höflich verhält würdet ihr trotzdem nicht dort einkaufen, oder?

The MACHINA of God

22.01.2011 - 20:03

Bin auf's Album gespannt. Wobei ich die triefige EMotionalität von "Hospice" schon toll fand. Aber wir werden sehen. Kann man ja auhc ncicht zulassen, dass der Herr immer so traurig ist.

Armin Meiwes

22.01.2011 - 20:04

Bei mir gäbe es aber definitiv nur Frischware!

@†he MACHINA

22.01.2011 - 20:06

Versuch des Threadtransforming gescheitert!

Erwin

22.01.2011 - 20:07

Zumal ihr euch mal fragen solltet, wie oft er gefaked wurde; es ihm aber nur zu blöd war, dies klarzustellen.

Quatsch, die Fakes und ihn selbst kann jeder klar unterscheiden. Der Faker hat immer nur sinnfreies, aber letztlich harmloses Gaga-Zeug gepostet, während der echte nur in penetrantester Weise auf Beleidigungen, Rechthaberei und Kränkungen aus ist. Ehrlich gesagt war mir da der Faker 100mal lieber. Dass HV mittlerweile der Buhmann des Forums ist, hat er einzig und allein sich selbst zuzuschreiben.

Achim

22.01.2011 - 20:08

Das stimmt.

Achtung Achtung

22.01.2011 - 20:08

IGNORIEREN ist das Stichwort des Tages was Trolle aller Art angeht. Wenn keiner auf die Pöpeleien des Vogels eingeht wird ihm das irgendwann langweilig werden. Komm mir so blöd vor dass man das auch noch extra schreiben muss, weil es a) eh logisch und b) wiederum meinerseits inkonsequent ist. Also ein letztes Mal: IGNORIEREN.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

The MACHINA of God

22.01.2011 - 20:08

Also 9ch freu mich wahnsinnig und bin mal total gespannt, was da bei rauskommt, ich traue dem Jungen doch ziemlich viel zu. Könnte ein (das?) Jahreshighlight werden!Und im Mai will man ja nun auch wirklich kein 2. Hospice haben ;)

Ich grundsätzlich auch. Nur habe ich zum Beispiel das Beispiel der Guillemots vor Augen. Wunderschönes, emotionales Debut... das zweite Album dann elektronischer. Das war nicht schlecht und machte irgendwie Spaß, kam aber bei weitem nicht mehr ran.
Hoffen wir einfach, dass hier alles gut geht.

22.01.2011 - 20:09

Thread bitte in "Heulender Vogel - Diskussion" umbennenen! Danke.

Jürgen

22.01.2011 - 20:10

IGNORIEREN ist das Stichwort des Tages was Trolle aller Art angeht. Wenn keiner auf die Pöpeleien des Vogels eingeht wird ihm das irgendwann langweilig werden. Komm mir so blöd vor dass man das auch noch extra schreiben muss, weil es a) eh logisch und b) wiederum meinerseits inkonsequent ist. Also ein letztes Mal: IGNORIEREN.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Sehr wahr! Schade, dass immer noch auf ihn eingegangen wird. Schluss damit!

WERBUNG

22.01.2011 - 20:11


Schachtel LEDIA Dia-Rähmchen DDR + 3 Dias
EUR 1.00

seno

22.01.2011 - 20:12

Ignorieren wäre wirklich das beste. Dann verlieren auch die Faker die Lust!

Fjodor

23.01.2011 - 07:59

Das schlimme ist, dass das Arschloch, wenn es heute um 12 seine tägliche PT-Tour beginnt, sich gleich wieder einen drauf abwedelt, wieviel Hass ihm hier entgegenschlägt. Glaubt mir, der steht darauf.

Fjodor

23.01.2011 - 08:25

Er hat auf jeden Fall nen schweren Schaden, habe das in dem Ausmaß auch noch nicht erlebt. Das Problem ist, dass ihn Threads wie dieser, seine ständigen Löschungen und Sperrungen dermaßen aufgeilen, dass er gar nicht daran denkt, das Forum zu verlassen. Wenn er weiter so im Mittelpunkt steht, wird er hier weiter täglich mit hämischem Grinsen seine Pöbelkommentare absondern und auf die Reaktionen abspritzen.

Übrigens...

23.01.2011 - 08:34

(Ja ist denn Armin wirklich so eine Flachzange, oder hat er, an seiner eigenen Seite, bloß kein Interesse mehr?)

Ganz klar letzteres. Hat er aber schon länger nicht mehr.

IFart

23.01.2011 - 13:02

ich hab gehört, es gibt bald ein neues Album der Antlers mit elektronischen Einflüssen. Ist das so?

Prof. Schemelhauser

23.01.2011 - 13:18

Elektronische Einflüsse heißt aber nicht, dass da T30 Türen verflanschdengelt werden!!

Bonanza

23.01.2011 - 13:20

Hm, die Emotionalität des Debuts war natürlich grandios. Allerdings sorgte gerade diese dafür, dass ich das Album gar nicht mal so oft hören kann.
Die wenigen Durchläufe, die "hospice" bei mir bekommt sind dafür allerdings umso intensiver.
Ein weniger emotionales, elektronischeres Antlers-Album zu oft hören? Warum eigentlich nicht.

Ich harre gespannt der Songs die da kommen.

Banana Co.

23.01.2011 - 13:27

Hm, war "In The Attic Of The Universe" nicht das Antlers-Debut? Wird eigentlich überall als Album angegeben. Für eine EP ist es auch irgendwie zu lang.

jo

23.01.2011 - 13:39

Attic of the Universe kennen leider zuwenige, kommt nicht ganz an Hospice heran, aber auch ein ganz großartiges Album, nur ist das aufgrunde fehlenden Hypes an den meisten völlig vorbeigegangen.

Banana Co.

23.01.2011 - 13:39

Die Band ist - davon mal angesehen - sowieso zu trashig. Aber wer's mag...

Banana Co.

23.01.2011 - 14:24

13.39 Uhr = Fake

"In The Attic..." und "Hospice" sind ganz großartig. Hospice aber ein wenig mehr.

tuxx

23.01.2011 - 14:48

das debut ist glaube ich "uprooted".

basddsa

23.01.2011 - 16:46

*Umblätter* und yeah, ein neues The Antlers Album!!!

die anja

24.01.2011 - 14:02

schade, das so idioten wie buffalo tom jeden musikthread sprengen müssen :-(

The MACHINA of God

24.01.2011 - 14:06

schade, das so idioten wie buffalo tom jeden musikthread sprengen müssen :-(

Haha. Ja, genau. Voll mies, was der abzieht.

Pelo

26.01.2011 - 20:09

schöne sache

Oraearon

08.03.2011 - 21:53

On May 10, cathartic indie rockers the Antlers will follow up 2009's BNM'd breakout Hospice with their sophomore effort, Burst Apart, courtesy of Frenchkiss. (Read our interview with the band as they were recording the record here). The ten-track LP was recorded in the band's studio in the Bushwick neighborhood of Brooklyn; below, you can check out the album's tracklist, as well as the evocative, golden cover art.

On March 17 at 4:00 p.m. CST, the Antlers will perform at NPR's SXSW Showcase at the Parish. The performance will be broadcast live as part of the public radio station's First Listen series.

Burst Apart:

01 I Don't Want Love
02 French Exit
03 Parentheses
04 No Widows
05 Rolled Together
06 Every Night My Teeth Are Falling Out
07 Tiptoe
08 Hounds
09 Corsicana
10 Putting the Dog to Sleep

http://pitchfork.com/news/41805-the-antlers-iburst-aparti-on-new-album/

Azzarole

08.03.2011 - 22:05

Cover sagt zu, Spannung steigt extrem!

fukuwuku

17.03.2011 - 22:34

http://www.npr.org/series/sxsw/

livestream vorstellung neues album

IFart

17.03.2011 - 22:52

das klingt verdammt vielversprechend.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.