Alles so hip und trendy, ich gehöre aber nicht dazu...

Kaffeetrinker

11.01.2011 - 22:11

Jedesmal, wenn ich in einem Supermarkt, eine r Tanke, einem Zeitschriften einkaufe, ich sehe immer so heranwachsende Tennies und Mittdreißiger die ihrem Einkaufskorb ein Boulevard - Klattschblatt haben.

Es sind so schön grinsende Stars und Sternchen mit Botox eingespritzt, einem hippen Teutonia Kinderwagen, einem Blackbarry, Louis Vuitton Täschchen, Coffee-to-go-Becher mit sicherlich einem coolem Getränk drinne und manchmal gar mit nem trendy Mini Cooper.

Ich hab so machmal das Gefühl, "ich gehöre nicht dazu", fahre ganz normalsterblich einen Passat Kombi, habe ein stinknormales Mobiltelefon mit Prepaid, bin schön aber nicht hip eingekleidet.

Irgendwie möchte ich nicht mein Geld für solche Dinge ausgeben, möchte auch keinen MySpace Account eröffnen. Ich hab aber so das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre.

Ich habe das einfach das Gefühl, ich bin ein normalsterblicher Mensch.

Kaffetrinker

11.01.2011 - 22:14

Sollte Teenies und Blackberry heissen

Kaffeterinker

11.01.2011 - 22:15

und Zeitschriftenladen

Kaffeetrinker

11.01.2011 - 22:35

Bin niedergeschlagen, bitte antwortet mal.

Starbucks

11.01.2011 - 22:35

Ja, verdammt.

Top-Antwort

11.01.2011 - 22:42

Ja ja du bist voll der Individualist und natürlich anders als die anderen (auch wenns keine Anderen gibt). Mach dir keine Sorgen, mit 25 hast du diese Phase hinter dir, im besten Falle kommen dann richtige Probleme auf dich zu, mit denen du dich den ganzen lieben Tag beschäftigen kannst.

Trendbarometer

11.01.2011 - 22:49

Klatschblätter sind mit das Unhipste, was es gibt.

look at this fookin hipster

11.01.2011 - 22:58

elin = hipsterette

hörst

11.01.2011 - 23:03

aus erfahrung kann ich sagen:

teutonia-kinderwagen pwns mini cooper.
da passt eher der pkw in den wagen.

Raventhird

12.01.2011 - 15:34

Keine Sorge: Leute mit Blackberry und MySpace-Account werden heute auch schon wieder ausgelacht. Sind schnelllebige Zeiten.

Du gehst auch nicht so oft raus, oder? Das Beschriebene muss ca. 2007 passiert sein.

hörst

12.01.2011 - 15:55

da fällt mir auf...
warum bin ich eigentlich der einzige mensch ohne smartphone?!?! zumindest gefühlt.

und was ist eigtl. blackberry (oft gehört, aber nie gereizt zu googlen)?

Weißbeere

12.01.2011 - 16:04

Blackberrys kann man pflücken und naschen.

hörst

12.01.2011 - 16:08

aha. dachte bis eben, das sei lediglich ein app.

stolz drauf

12.01.2011 - 16:37

ich weiß nicht mal, was ein app ist!

wer kann das toppen?

stölzer

12.01.2011 - 16:42

Ich kann nicht mal richtig das Internet bedienen.

Wer kann DAS toppen?

*Enter*
*Enter*
*Enter*
*F9*
*Esc*

Eine Stimme für die, die sie nicht erheben können

12.01.2011 - 16:57

Ich schätz mal meine Oma.

manaßas

12.01.2011 - 17:18

.....immerhin hat der Threaderöffner ein Mobiltelefon.....ich nur ein Mobile....

Ein ganz heisser Trend

27.07.2012 - 17:20

30 Grad im Schatten. Wer so richtig hip sein möchte, setzt auch bei diesem Wetter eine Wollmütze auf.

Besorgter User

28.07.2012 - 11:49

ist euch auch so warm am kopf wie mir? woah, diese hitze.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.