John Roberts - Glass Eights

e. coli

28.12.2010 - 19:11

Letztes Jahr um die Zeit habe ich Pantha du Prince und Black Noise für mich entdeckt, dieses Jahr könnte John Roberts in diese Fussstapfen treten. Ähnlichkeiten sind hier und da vorhanden, doch es gibt genug Neues zu entdecken.

Deep, Dial, doll.

Wähl

28.12.2010 - 19:28

Sehr gutes Album, allerdings gefällt mir die durchaus vergleichbare Christopher Rau - Asper Clouds (auf Smallville) noch ein Stück besser.

e. coli

05.01.2011 - 00:20

Habe mir die Asper Clouds angehört und muss wiederum sagen, dass das Album, obwohl es sehr gut ist, für mich nicht die Tiefe, Wärme und Detailverliebtheit von Glass Eights erreicht. Egal - beides tolle Alben.

Anhören!

e. coli

21.02.2011 - 12:49

Noch immer: Anhören!

Two-Headed Boy

21.02.2011 - 16:41

Ja, die kann schon was...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.