Travels (slowcore)

Lukin

26.12.2010 - 19:09


für die langsamen hier. gute band für die besinnlichen tage aus den US. geht in richtung low, sleigh bells...sehr minimalistisch. sind gerade auch auf D-Tour.

hier gibts das neue album als stream http://travels.bandcamp.com/album/robber-on-the-run

Floro

27.12.2010 - 16:28

klingt klasse. wobei ich kaum keine verbindung zu sleigh bells erkennen kann. meine ich aber nicht negativ.

Godi

28.12.2010 - 11:18

habe sie schon mal gesehen. live super.. auf platte solala. aber mit dem neuen album machen sie nochmal einen guten schritt nach vorn.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.