Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

Scatterbrain

26.12.2010 - 14:55


Habe von einer Freundin, mit der ich mal 2 Jahre sehr intensiv zusammen war und die ich jetzt als besten Freund sehe, von Sigur Rós die Takk bekommen. Sie wollte einfach nur Danke sagen...

Fand ich überwältigend...

ooh

26.12.2010 - 15:14

sigur rós

Kitschhasser

26.12.2010 - 15:43

Igitt, ist ja fast so originell wie "Merci"s oder "Küsschen" zu verschenken

Irregular Balls

26.12.2010 - 16:33

Bestes: AKG Bass Drum Mikro für mein Drumset.
Schlimmstes: "Große Freiheit" von Unheilig.

Unheiliger

26.12.2010 - 16:36

Wer ist den auf die Idee gekommen dir sowas zu schenken?

flödel

26.12.2010 - 17:41

@Kitschhasser
Stimmt. Sigur Rós ist so originell wie Merci. Verstehe...

tief durchatmen

26.12.2010 - 17:44

als ich endlich wieder ruhe hatte von der ganzen drecksbagage

tief durchatmens Mutter

26.12.2010 - 19:01

:-(

Iro? Nie.

29.12.2010 - 21:56

Schlimmstes: "Große Freiheit" von Unheilig.

Wieso schlimm? Die finden doch alle so toll. Tiefschürfende, kitschfreie Texte und die Musik ist tippitoppi. Also nee, Unheilig sind bestimmt kein schlimmes Geschenk!

Denise

29.12.2010 - 21:59

Die CD "Around the well" von Iron & Wine in wunderschöner Aufmachung

Schlittenhund Magnus Sörensen

29.12.2010 - 22:00

@Denise
Gratuliere. Schön.

Fernfahrer

29.12.2010 - 22:03

Habe mir ne Traveller-Pus.sy gegönnt.

Bastelfee

29.12.2010 - 22:03

ein ganz tolles Basetlbuch! und der freßkorb von meinermutter ist auch super!

lucarelli

30.12.2010 - 11:29

Hab gegenüber meiner Freundin irgendwann erwähnt, dass ich die Kinderbadetücher in Bärenform zum Aufsetzen (verständlich) von IKEA toll finde. Sie hat mir eins genäht. Ich glaub ich finds gut.

hääää?!?

30.12.2010 - 11:34

Was genau sind "Kinderbadetücher in Bärenform zum Aufsetzen"?

Frantschesko aus Bautzen

30.12.2010 - 11:36

Hab "Kinderbücher in Bärenform zum Aufsetzen" gelesen. So bin ich aber nicht gerade weniger verwirrt.

IFart

30.12.2010 - 11:47

"In the Airplane over the sea" ganz in schwarz gehalten.

Danke Danke Danke

E. Lottomann

30.12.2010 - 11:50


Hab gegenüber meiner Freundin irgendwann erwähnt, dass ich die Kinderbadetücher in Bärenform zum Aufsetzen (verständlich) von IKEA toll finde. Sie hat mir eins genäht. Ich glaub ich finds gut.


Posting des Jahres!

Selbstgenähte Kinderbadetücher in Bärenform zum Aufsetzen von IKEA.

klosting

30.12.2010 - 12:05

meine freundin hat mir bärchenwurst (die mit dem gesicht) geschenkt. das besondere daran ist, dass die wurst ein jahr alt ist und durch ein grünliches fell an der stirnseite glänzt.

Humanist

30.12.2010 - 12:10

In Afrika sterben viele Kinder weil sie nichts zu essen haben.

Red Wing John

30.12.2010 - 12:14

Buch "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt"

Mit dem würd ich auch mal gern eine rauchen. Der letzte große deutsche Staatsmann. Leistet sich eine eigene Meinung ohne Rücksicht auf Stammtische und Parteibefindlichkeiten. Heutzutage gibt es in der Politikergilde doch nur noch blasse Muschis, schwule Loser und korrupte Intrigenköche.

gnak

30.12.2010 - 12:18

Lady-Gaga-Pappaufsteller

Lehrer Zecke

30.12.2010 - 12:20

In Deutschland verblöden viele Kinder, weil sie nicht mal wissen, was ein Komma ist.

Elin

30.12.2010 - 12:23

Kinderbadetücher sind jene Badetücher mit Kapuze, die man Kindern nach dem Baden aufsetzen kann, damit sie sich nicht erkälten.
Wenn das jetzt so ein riesen Ding ist für einen ausgewachsenen Mann, dann gibt lucarelli nebst dem Posting des Jahres, garantiert auch das Bild des Jahres ab (sofern er sich damit überhaupt unter die Leute traut). Aber super Idee.

Bei mir: Der Lebkuchen-Bienenstich aus der polnischen Konditorei war nicht Ohne, eine echte Überraschung eigentlich, sonst bin ich nicht so verrückt nach dem ganzen Weihnachtssüßkram wie viele andere, da ich das restliche Jahr über auch nicht drauf verzichte. Gefreut hat mich auch, dass mir endlich jemand ein Kleid geschenkt hat, dass mir auch passt. Sonst neigen alle Verwandetn dazu, mir immer viel zu kleine Klamotten zu schenken. Und eine sehr gute Freundin habe ich nach drei Jahren an Weihnachten auch wiedergetroffen. Also insgesamt so 8/10, wieder Erwarten ganz ordentliches Fest gewesen.

Frantschesko aus Bautzen

30.12.2010 - 12:27

Ok, das mit dem Aufsetzen hab ich jetzt halbwegs kapiert, aber das Ganze noch in Bärenform...hm.

Seppl aus Garmisch

30.12.2010 - 12:28

Bild "Elin im Kleid" bitte posten.

Bild "Elin ohne Kleid" bitte mailen.

Hihi...

30.12.2010 - 12:30

Hab "Kinderbücher in Bärenform zum Aufsetzen" gelesen.

Soll ja Menschen geben, die sich tatschlich Bücher aufsetzen...*nach-oben-schiel*

Euer Gewissen

30.12.2010 - 12:35

In Afrika sterben viele Kinder, weil sie nichts zu essen haben.

Elín

30.12.2010 - 12:39

Danke Hihi, ich hätte es schon fast vergessen.

@ Gewissen

Betroffen aufessen

Euer Gewissen

30.12.2010 - 12:43

Wir müssen mehr Essen spenden!

Elin

30.12.2010 - 13:22

Du weisst, dass es nicht die Intention dieses Liedes war Oo Du weisst das!

Musikkellner

30.12.2010 - 13:29


ebkuchen-Bienenstich
Hmmm. Du bist ´ne Süße, nich...?!

lucarelli

30.12.2010 - 13:37

@elin

Genau, das ist der richtige Ausdruck, ein Kapuzenbadetuch in Bärenoptik.
Muss sagen, dass ich es durchaus tragen kann, allerdings denke ich, dass sich die Gesellschaft noch ein wenig weiterentwickeln muss, bis sie einen erwachsenen Mann im Bärenhandtuch tolerieren kann. Momentan würde ich wohl als schwuler Na.zikommunist aus der Dorfgemeinschaft verbannt werden.

Euer Gewissen

30.12.2010 - 13:42

Okay, esst mehr Spenden für Afrika, denn sie haben da nichts zu essen. Bitte!

Euer Marklar-Übersetzer

30.12.2010 - 13:49

Spendet mehr Marklar für Marklar, denn sie haben kein Marklar.

10 Mark DDR - Johann Gutenberg -

30.12.2010 - 14:39

Habe von einer Freundin, mit der ich mal 2 Jahre sehr intensiv zusammen war und die ich jetzt als besten Freund sehe, eine T30 Brandschutztür bekommen.

Fand ich überwältigend...

bärenmarke

30.12.2010 - 19:55

bärig
gut

Holgi

04.12.2014 - 09:34

Euer schönstes Weihnachtsgeschenk? Hier ist es!

Fiese Zeichentrickfäns

19.12.2014 - 03:28

'Ich schenke dem Führer 30 Klasse-Filme (...)und 18 Micky-Maus-Filme zu Weihnachten! Er freut sich sehr darüber. Ist ganz glücklich über diesen Schatz'
Joseph Goebbels, Tagebucheintrag 22 Dezember 1937

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.