Bestelltes Geschenk ist hässlicher als erwartet...

Schere-Stein-Papier

16.12.2010 - 17:07

Problem: Also ich habe meiner Freundin ein Weihnachtsgeschenk im Internet bestellt. Da sah der Koffer echt ganz gut aus und jetzt ist das Teil da und ist ziemlich beschissen. Sieht aus wie ein toter Delfin. Soll ich die Freundin jetzt schonmal auf die Hässlichkeit ihres Geschenks hinweisen? Zurück geb ichs aber nicht!

knobi

16.12.2010 - 17:08

du könntest mir deine freundin schenken. auch wenn sie etwas hässlich sein sollte, den toten delfin kannst du aber behalten.

genot

16.12.2010 - 17:09

danach kannst du sie mir schicken, falls knobi noch was übrig lässt...

free Wille

16.12.2010 - 17:09

Der gute Willy zählt!

stativision

16.12.2010 - 17:11

wenn das so ein crumpler teil ist: ich kaufs dir ab.

fukjiu

16.12.2010 - 17:11

NEIN! gar nicht anmerken lassen! du tust folgendes: du schenkst ihr freudestrahlend diesen toten delfin und findest ihn super und überragend! dann schwärmst du von deinen fähigkeiten immer die tollsten geschenke zu besorgen, und ich garantiere dir du hast für die zeit deines lebens deine ruhe davor dir vorwerfen lassen zu müssen das du ihr nie was schenkst oder ihr ruhig mal ein geschenk mitbringen könntest, oder ja nieeeeee an sie denkst wenn du einkaufen gehst etc pp etc pp....
geniale vorlage, jetzt mach was draus!

Warn Ung

16.12.2010 - 17:14

@ Eröffner
Lassen Sie sich hier ja nicht von den Schnöseln ins Boxhorn jagen!

dödeI

16.12.2010 - 17:15

Bei der Überschrift dachte ich schon, du hättest etwas mit dem Foto deiner Freundin bedrucken lassen.

Schere-Stein-Papier

16.12.2010 - 17:16

Also Lobpreise ich das Teil? Bin ja schon froh ein Geschenk zu haben...

gnak

16.12.2010 - 17:16

hahaha, der dödel, hahahaaaaaa

wie immer so lustig wie ein stück torte unterm schuh, hohooo

hmm

16.12.2010 - 17:17

kannst du das Ding auch jemand anders schenken? Für die Freundin sollte es dann doch etwas Schönes sein.
Egal wie du vorgehst, ob du ihr die Wahrheit sagst oder vorgibst es schön zu finden, mit hässlichem Geschenk bist du immer der Verlierer.

dödeI

16.12.2010 - 17:17

Kommt ja auf die Torte an.

hihi

16.12.2010 - 17:51

fukjus vorschlag ist tatsächlich mal witzig. vielleicht noch anmerken wie du tage- und wochenlang gegrübelt und gesucht hast bis du endlich das perfekte geschenk gefunden hast.

mmmhhhh

16.12.2010 - 17:54

TU doch einfach deinen Mannessaft mit drauf, sollte die Geschichte aufwerten!

dödeI

16.12.2010 - 17:57

Stimmt, da sind die Weiber total heiß drauf. So wie Katzenminze für Frauen.

Ich seh's kommen...

16.12.2010 - 17:58

Eines Tages wird sich deine Freundin den hässlichen Delfinkoffer ansehen und grübeln, wie du denn auf die irre Idee kamst, ihr so ein hässliches Teil zu schenken. Dann wird sie "Hässlicher Koffer, der aussieht wie ein toter Delfin" bei Google eingeben und auf diesen Thread stoßen. Und dann, mein lieber Schere-Stein-Papier, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, nein wirklich nicht.

dödeI

16.12.2010 - 18:00

Hahaha ein Weib, das selbständig ins Netz geht und Google benutzt? Du glaubst auch noch an Märchen, oder?

ödel

16.12.2010 - 18:05

wer an märchen glaubt, kann auch gleich daran glauben, dass dödel eines tages mal etwas gehaltvolles postet.

del

16.12.2010 - 18:06

Hallo_Gallo!

Tja

16.12.2010 - 18:06

Naja, wo er Recht hat hat er Recht. Ausnahmsweise.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.