Klassische Weihnachtsalben / - Sampler

Klaus

14.12.2010 - 13:22

Ich genieße derzei das letztjährige Bob Dylan Weihnachtsalbum.

Da sich aber meine Oma an Heiligabend angekündigt hat, hoffe ich auf Eure Tipps für ein klassisches, deutsches Weihnachtsalbum (Sampler)...mit "Süßer die Glocken", "Alle Jahre wieder", etc...

Gibt es bzgl. Gesang und Interpretation große Unterschiede?

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.

Schnauze voll

14.12.2010 - 13:26

Meine Fresse, muss hier jeder dahergelaufene Penner für jeden Mist nen Thread aufmachen? Sucht euch n Hobby und müllt das Forum nicht zu!

Kamil

14.12.2010 - 13:27

...gute Frage!

Würde mich auch interessieren.

Irgendwie hat man das Gefühl, es gibt bei den deutschen Weihnachts-Samplern nur Schund.

Lutz

14.12.2010 - 13:29

Häh.....ist doch ein interessantes Thema und einen Thread wert!

Nando

14.12.2010 - 13:53

Schwierig!

FALSCH

14.12.2010 - 14:11

Häh.....ist doch ein interessantes Thema und einen Thread wert!

FALSCH

Paul

14.12.2010 - 14:54

Bob Dylan's Weihnachtsalbum ist empfehlenswert.

Peter

14.12.2010 - 15:15

Ansonsten könnte ich noch Bob Dylans Weihnachtsalbum empfehlen.

broken christmas

02.12.2012 - 15:04

aus der preußer-review zum sampler "christmas rules":

"Den Stern auf dem Weihnachtsbaum schießen Rufus Wainwright und Sharon van Etten ab, die das Duett "Baby, it's cold outside" für die Zusammenstellung eingereicht haben. Das ist so schleimig und unerträglich pathetisch, dass der Weihnachtsbaum aus dem Fenster springt. Dazu will man noch nicht mal Geschenke auspacken."

- schleimig? wie kaputt und zynisch muss sein, um das schleimig zu nennen?

IFart

02.12.2012 - 15:42

Bachs Weihnachtsoratorium.
Eingespielt vom Amsterdam Baroque Orchestra unter Leitung von Ton Koopman

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.