Atlas Sound - Bedroom Databank

saihttam

10.12.2010 - 17:00

Neue Songsammlung von Atlas Sound kostenlos zum download auf dem blog von Bradford Cox/Deerhunter!

http://deerhuntertheband.blogspot.com/

bin grad am hören :D

saihttam

11.12.2010 - 14:13

habs nun durch. sind echt einige starke lieder dabei! alles natürlich ein bisschen ruhiger als die von Deerhunter aber nicht weniger gut!
der download lohnt sich auf jeden fall!! :)

Hölzern van Bölzken

11.12.2010 - 15:57

Ich kann mich nicht entscheiden ob jetzt Atlas Sound oder Deerhunter Großartiger sind.

Erster Eindruck ist schonmal super.........und ich glaube man muss sich auch nicht entscheiden.

Gordon Fraser

11.12.2010 - 16:14

Sind das Demos oder voll ausproduzierte Songs?

Mx

11.12.2010 - 17:55

Ich würde sagen, bei sich zu Hause produzierte Songs.

Außerdem ... Mona Lisa, Green Glass Bottles und Terrarium sind großartig, um nur wenige zu nennen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.