Good Charlotte - The young & the hopeless

Punky

03.07.2003 - 21:25

Also ich mag sie sehr,die Junx aus Waldorf/Naptown. Wie seht ihr das so-werden die uns lange erhalten bleiben oder kennt sie in 1 Jahr schon kaum einer mehr? ...

Lepra

03.07.2003 - 21:44

ich wünschte ich hätte sie gar nie kennengelernT *kotz*

pleech

03.07.2003 - 22:05

ich versteh nicht so ganz, warum die alle so toll finden. Ich kann denen garnichts abgewinnen, zumindest dem was ich schon kenne.

mondangler

03.07.2003 - 22:53

Geht mir ganz genauso. Grässlich. Und was zum Teufel soll dieses Boys & Girls? Blur-Verarsche? Eine solche wäre den ~JuNx~ dann aber gründlich daneben gegangen. Ich kann damit nichts anfangen. Und wieso sie hier im Gegensatz zu solchen Formaten wie Busted relativ gut wegkommen?

The answer is blowing in the wind.

Lepra

03.07.2003 - 22:58

man sollte ihnen gescheiter eine bullet in the head blowen!

Oliver Ding

03.07.2003 - 23:47

"Lifestyles of the rich and famous" war eine der erfreulicheren Poppunk-Nummern der vergangenen zwölf Monate.

Sven

03.07.2003 - 23:49

Ich finde die neue Single samt Clip eigentlich recht fesch. Echt.

Lepra

03.07.2003 - 23:58

"Oliver Ding (03.07.2003 - 23:47 Uhr):
"Lifestyles of the rich and famous" war eine der erfreulicheren Poppunk-Nummern der vergangenen zwölf Monate."


hey also geht's noch?!?!?!

so sehr hat mich schon lange nichts mehr zum Kotzen gebracht wie dieser Song und dieser Clip!
immer habe ich versucht wegzuzappen als dieser Dreck lief, nur einmal musste ich mir das dann trotzdem geben. DIESER ELENDE DRECK!!!

und überhaupt:
DEATH TO POP-"PUNKS"!
POP-"PUNK" MUST DIE!
RAVERBASHING!


*würg!*
*extrem-aufreg*

!!!!!

punknerd

04.07.2003 - 01:12

ihr kotzt doch nur ab, weil ihr sie als mtv-boyband abgradiert habt.
ich kenn sie jetzt schon über zwei jahre und fand sie schon damals toll.
ausserdem haben sie ne ordentliche show in ner halben stunde abgeliefert auf dem hurricane, haben humor und machen netten pop punk. ich mag sie. und das neue video is ja wohl mega witzig...eine knuddel-punk-band...sozusagen :o)

Lepra

04.07.2003 - 01:48

das ist ja zum KOTZEN!!!!
KNUDDEL-PUNK!!!!
POP-PUNK!!!!
WITZIG!!!!

KILL!
KILL!
KILL!

rofl

04.07.2003 - 07:35

lol @lepra

sony

04.07.2003 - 10:32

finde auch das Lifestyles of the rich and famous einer der schrecklichsten "punk"-songs war den ich jemals GESEHEN hab. kann mir aber durchaus vorstellln dass sie auch ne nette show haben ... gefält mir halt nicht.

criszzz

04.07.2003 - 11:06

Jetzt muss ich Lepra und sony allerdings mal recht geben:

Was Good Charlotte verzapfen ist unter aller Sau!! Da ist ja Busted besser, hahahaha
Also echt mal, sowas schlechtes wie GC hab ich seit den Hanson-Brothers nicht mehr gesehen!

Und Oli, mit Deiner Aussage hast du meine Meinung über Dich wieder mal voll und ganz bestätigt! Wer von echten Punk keine Ahnung hat, der mag "Lifestyle usw." wirklich gut finden!

andy

04.07.2003 - 12:35

mal abgesehen von der qualität der band ist die cd doch total überproduziert. ds zeiht sich durch die ganze platte das dort wo es etwas "heftiger" wird es sich so eklig anhört das man echt auschalten muss. das war auf der s/t nicht so.

tchort

04.07.2003 - 15:17

scheiss Komerz!!
aber heut zutage is ja dieser pop-mg-punk das grösste überhaupt *kotz*

GC-Fan

04.07.2003 - 15:23

Good Charlotte ist die geilste Band der Welt!!!
Wer das Gegenteil behauptet, versteht nichts von Musik!!!

tchort

04.07.2003 - 15:26

@GC-Fan, also wenn man GC scheisse findet, hatt man also keine ahnung von guter musik??
paahh, ich lach mich kaputt...

Ihm

04.07.2003 - 15:30

KommerzPunk saugt! Des macht die ganze Bewegung lächerlich.

Lepra

04.07.2003 - 15:34

wer hat da was von Brotzeit gesagt?

Ihm

04.07.2003 - 15:42

...ich hätt scho a bissl Hunger...

Lepra

04.07.2003 - 15:43

willst Du was oben drauf?

Alexnadra

04.07.2003 - 15:57

boa, schlimm diese kiddies hier...
ey gc rockz, okay?!
boys and girls ist zwar net der beste song,
aber habt ihr scho ty and th gehört?!
dat spricht einem aus der seele!!!
hamma!
ey, regt euch mal bitte ab...

www.sista-A.1awebseite.de

mondangler

04.07.2003 - 16:04

Bisher hab ich immer vor dem Compi gesessen und mir wahlweise ins Fäustchen gelacht oder stillschweigend in der Lust am eigenen Wissen, dass ich die Ahnung hab, gebadet.

Aber dies ist das erste Mal, dass ich vollkommen ratlos bin. Wieso sind die hier besser als Blink oder Sum 41, etc. ?!

Lifestyles... fand ich todlangweilig, da die Melodie langweilig und uninspiriert und der ganze Rest einfach lahmarschig und nicht gerade innovativ oder catchy ist. Pop-Punk eben. Ich versteh's nicht. Kann mir das mal jemand erklären?!?!

petdog

04.07.2003 - 16:05

@Ihm
KommerzPunk saugt! Des macht die ganze Bewegung lächerlich.

Bewegung!?!?! Wir leben im Jahr 2003, von welcher Bewegung sprichst Du?

GC FREAK!!!!!!!

04.07.2003 - 16:21

GC SIND DIE BESTEN
IHR SEID ALLE DOOF
GOOD CHARLOTTE FOREVER
@HASSER:
HALTET EURE FRESSE!!!!
I LOVE GC

chrüsüü

04.07.2003 - 17:07

also ich finde gc arsch geil!!!
und mir ist es so relativ egal was die anderen von gc halten hauptsache mir gefällts!!!!
jedem das seins!
also an alle gcfreaks regt euch net drüber auf was sesagen die haben ihre mukke und wia unsre also ts*gg*lol*
GC RULEZZZZZZZZ
ach und also ich finde gc protzen ziemlich damnit rum das se so berühmt sind und so gut sind (obwohl es stimmt) undsowas gefällt mia net!!!!!
aber trotz

Oliver Ding

04.07.2003 - 17:30

@chriszzz: Wer von echten Punk keine Ahnung hat, der mag "Lifestyle usw." wirklich gut finden!

Lesen lernen hilft. Ich rede nicht von Punk, ich rede von Poppunk. Wenn ich Punk hören will, gebe ich mir Wire, Refused, Clash oder ähnliches. Wenn ich Pop hören will, darf's aber auch mal Zeug wie Good Charlotte oder Simple Plan sein. Solange es nicht im Übermaß vorkommt (oder gar als authentisch fehlverstanden wird), schadet das nichts. Ist halt Gebrauchsmusik.

Snakecharmer

04.07.2003 - 17:46

...ich würde sagen, diese Band ist ein weiteres Beispiel wie gut (oder wie schlecht)die Marketinginstrumente bestimmter Plattenfirmen arbeiten. Diese Band wurde genauso wie Busted, (kennt ihr sie?) gecastet und kann daher nicht als Rockband angesehen werden...hähä

Sarah

04.07.2003 - 19:12

*hahah* Darf ich euch mal ALLE auslachen? Habt ihr keine anderen Probleme als euch über so ein belanglosen Scheiß zu zoffen! Schon mal was davon gehört das man sich über Geschmäcker "streiten" kann!! Also lasst doch jeden hören was er mag...! Mein Gott...wo sind wir denn hier? Kindergarten!?

Sarah

nati

04.07.2003 - 19:15

naja... sooo schlecht sind sie auch nicht!!
eher etwas langweilig.. aber trotzdem nicht schlecht!
ab und zu macht sie auch gute laune!

Lepra

04.07.2003 - 19:25

@Sarah: und was soll man denn Deiner Meinung nach bitte in einem Forum machen?

DEATH TO POP-"PUNKS"!

punknerd

04.07.2003 - 20:45

ja ich weiss, ich werd jetzt geköpft, aber ich mag auch busted. und ich steh dazu.
punk ist das für mich alles trotzdem nicht. aber wenn ich mir das am tag öfter anhören darf als catterfeld, dann hoffe ich doch, dass die jugend von heute vielleicht mal zu ordentlichen punkrockern erzogen wird...jeder fängt halt klein an.
und die musik von punk bands als einfach abzustempeln und das als makel zu bewerten ist lächerlich. punk sind drei akkorde...eigentlich. da kann man nicht viel frickeln. nicht ganz so einfach bei dieser musikrichtung sind die texte.

und da haben gc wohl eigentlich einiges begriffen, was punk angeht indem sie sachen vom stapel lassen wie:
...i got responsibility, that is my liability, i'm questioning authority, they say there's not a chance for me...onight, tonight, it's on tonight,I don't want your boring life, and I don't want your 9 to 5 or anyone to tell me how to live my life"

mondangler

04.07.2003 - 22:14

@Sarah:

Habt ihr keine anderen Probleme als euch über so ein belanglosen Scheiß zu zoffen! Schon mal was davon gehört das man sich über Geschmäcker "streiten" kann!! Also lasst doch jeden hören was er mag...!


a) Hä?!

,

a.1) widersprichst du dir fortlaufend (das ist nicht das erste Mal)

und

b) wüsste ich nicht, wann ich das hier *nicht* getan haben sollte...



@Oliver:

Wenn ich Pop hören will, darf's aber auch mal Zeug wie Good Charlotte oder Simple Plan sein.

Ich...bin grad völlig aufgelöst. Simple Plan? Waren das nicht DIE mit diesem unsäglichen 'I'm Just A Kid' ?? Langsam verstehe ich goar nix mehr. *schlafengeht*

....

05.07.2003 - 11:27

komisch ... jetzt hätt ich Lepra beim ersten Eintrag schon zugestimmt, ..
aber wenn man weiterliest ...
nee ... krank.
Bin ich ja bestens hier aufgehoben :)

el_STORM

05.07.2003 - 12:04

Joah, hab' da auch ne Meinung zu und na ja, da's zumindest hier im Thread ja mittlerweile absolut kein Niveau mehr gibt, mach' ich einfach mal genau so weiter:

Boah, ich find' die ja auch soo scheiße, ey. Voll überproduziert der Müll, den die produzieren, ey! Und überhaupt, ist doch voll das gleiche wie Blink und so. Voll Kommerz, ey!

Ne, ich mag'se wirklich nicht, aber na ja, man muss es sich ja nicht anhören...

Lepra

05.07.2003 - 18:47

gott bewahre!

Oliver Ding

06.07.2003 - 01:22

@mondangler: Genau die. Nette Melodie, wenig Schwerkraft. Gut zum Mitflöten. Und wen die Selbstironie von Zeilen wie "And the world is having more fun then me" nicht anspringt, verpaßt eine nette Portion Bubblegum.

versionak

06.07.2003 - 21:37

offizielle Good Charlotte Seiten
www.goodcharlotte.com Die offizielle GC Homepage
www.goodcharlotterocks.com Die GC Page des Lables Epic
www.epicrecords.com Epic Record
www.madeclothing.com Benji' & Joel's Made Clothing
www.level27online.com Billy's Level27 Clothing
www.eastcoastclothing.com East Coast Clothing
official GC Streetteam hier der singup link für das Streetteam
www.hardplace.de deutsche GC page von Sony

Good Charlotte Fan-Pages
www.goodcharlotteuk.cjb.net Good Charlotte UK
GC Naptown




andere offizielle Band-Pages
www.newfoundglory.com New Found Glory
www.midtownrock.com Midtown
www.simpleplan.com Simple Plan
www.somthingcorporate.com Something Corporate
www.themovielife.com The Movielife
www.h2ogo.com H2O




befreundete Pages
www.new-found-glory.de erste deutsche NFG Fan-Page
www.lost-prophets.de deutsche lostprophets Fan-Page
www.oneminutesilence.de deutsche OMS Page




sonstige Pages
www.rolemodelclothing.com RoleModelClothing
by Pat/Chuck/Pierre of Simple Plan

GC-Freak

06.07.2003 - 21:39

super News

Girls & Boys Single
Am 23. Juni kommt mit "girls & boys" die neue Single raus, auf der Maxi wird sein:
1. Girls And Boys - album version
2. Riot Girl - studio acoustic version
3. Lifestyles of The Rich And Famous - studio acoustic version
4. The Young And The Hopeless - studio acoustic version
5. Girls & Boys (video)

Der Maxi-CD liegt ausserdem ein exklusiver Sticker mit einzelnd abziehbaren Bildern von Joel, Benji, Billy & Paul bei!


mondangler

06.07.2003 - 21:43

ARGH!

Hör endlich auf damit!

GC-Freak

06.07.2003 - 21:45

es gibt sicher leute die das intressiert!!!

mondangler

06.07.2003 - 21:54

Erzähl mir nicht, dass das hier nicht in einen deiner abertausenden GC-Threads passt...

Frage

06.07.2003 - 22:03

wer ist den GC??

mondangler

06.07.2003 - 22:07

Die Spacken von Good Charlotte...

rem

06.07.2003 - 22:03

Hier:

www.freakwatchers.com

www.trinksprueche.de

www.wm54.de.vu

GC-Freak

06.07.2003 - 22:08

sei doch nicht so gemein

Frage

06.07.2003 - 22:13

ich geb denen noch 2 Singels und ein Album, dass keien will!! braucht aber nicht zu heulen -die nächste Skater-Proll-billig-Band wird grade eben gecastet....

das geheimnis

06.07.2003 - 22:17

also wirklich, wer will den solchen kommerz-mg-punk schon hören??

mondangler

06.07.2003 - 22:30

@GC-Freak:

Ich greife ja nicht dich an, sondern die Spacken. Und ich glaube kaum, dass die kommen und mich hauen.

das geheimnis

06.07.2003 - 22:37

wer weis, vieleicht kommen sie ja doch...*lol*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.