Usher Tickets inkl. Catering für den 12.01.2011 in Berlin zuvergeben

o2crew

09.12.2010 - 12:04

Hallo!
Wollt Ihr beim dem Konzert von Usher in der O2-World in Berlin am 12.01.2011 live dabei sein?

Die O2-Crew sucht vier 6er Crews, die sich Usher nicht nur in exklusiver Umgebung anschauen dürfen, sondern die während des Konzerts auch noch mit Drinks und Leckereien versorgt werden.
Das Gewinnspiels startet am 09.12. und endet am 14.12..

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.o2crew.de/event/18726/usher-12-januar-2011-o2-world-berlin.html

Fragen beantworten wir gerne. Wir sind auf http://www.facebook.com/o2Crew, auf http://www.meinvz.net/o2crew und auf http://twitter.com/o2crew_de für euch da. Wir freuen uns auf Euch.

Viel Erfolg wünscht Euch Euer O2-Crew-Team

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.