Indie-Hits 2010 für die Tanzfläche

Elwood

07.12.2010 - 11:12

Wie auch im letzten Jahr suche ich für eine krachende Party die besten tanzbaren Indie- und Dancehits 2010!
Freue mich über eure Vorschläge!

Meine Favoriten bis dato:
Zoot Woman - More Than Ever
Someone Still Loves You Boris Yeltsin - Let it sway
Kings of Leon - Radioactive
The Sounds - Beatbox
Gorillaz - Doncamatic

also:

07.12.2010 - 11:46

Venga Boys _ We are going to Ibiza

ffm

07.12.2010 - 12:18

Darwin Deez - Radar Detector

Schlüter

07.12.2010 - 12:26

Code 64 - Stasis
Alphaville - Phantoms

slowmo

07.12.2010 - 13:01

zu indie kann man sowieso nicht tanzen.

mr. moe

07.12.2010 - 13:17

british sea power - bear

etwas ungeeigneter beginn zum tanzen dafür gehts danach umso mehr ab.

Schlagerfuchs

07.12.2010 - 14:17

Michael Wendler - Sie liebt den DJ

der gang des stuhls

07.12.2010 - 16:53

De Randfichten - Holzmichl (Tocotronic Rmx)

Elwood

07.12.2010 - 17:07

Es gibt Witze, die sterben nie aus; auch wenn sie nie lustig waren und das auch niemals werden!!

Allen anderen bis dato vielen Dank!

devil's haircut

07.12.2010 - 17:09

wie wärs mit robyn

dancing on my own?

Comely

07.12.2010 - 17:09

Gossip vielleicht noch, oder Phoenix.

07.12.2010 - 17:17

Delphic - Clarion Call
Mystery Jets - Dreaming Of Another World
Tokyo Police Club - Wait Up (Boots Of Danger)
Tokyo Police Club - Big Difference

fred

07.12.2010 - 17:46

hör dir mal die black kids an
z.b. i'm not gonna teach you how to dance...

oder evening/morning von bombay bicycle club

hm

07.12.2010 - 20:10

der black kids song ist doch uralt.

Mixtape

07.12.2010 - 21:05

The Black Keys - Tighten up
Chew Lips - Toro
Flying Lotus - Do the astral plane
Janelle Monáe - Tightrope
The Hundred In The Hands - You aren' young
Lindstrom & Christabelle - Baby can't stop
Maximum Balloon - Tiger
Pantha Du Prince - Stick to my side
Yeasayer - O.N.E.

mr. moe

07.12.2010 - 21:34

haben denn phoenix dieses jahr was rausgebracht? dachte W.A.P sei 2009 gewesen?

unabhängig davon ist natülich liztomania ein song zu dem sogar ich tanze.

textttext

07.12.2010 - 21:54

Wombats - Tokyo
Crystal Castles ft Robert Smith - Not In Love
Crystal Fighters - Follow
LCD Soundsystem - North American Scum
Yeah Yeah Yeahs - heads will roll (a-trak remix)
Ogris Debris - Miezekatze
Caribou - Odessa


außer Konkurrenz:
Duck Sauce - Barbra Streisand
Jan Delay feat. D-Flame - Air Max

Hanno

07.12.2010 - 22:32

Betty and the Werewolves - Paper Thin
Edwyn Collins - Losing Sleep
Matthew Dear - I Can't Sleep
Elektro Guzzi - Kimbo
Eric & Magill - All Those I Know
Everyone Everywhere - Tiny Planet
Foals - This Orient
Fotos - Raben
Gonjasufi - Kobwebz
Groove Armada - I Won't Kneel
Holy Fuck - Red Lights
Hot Chip - Take It In
Gisbert zu Knyphausen - Seltsames Licht
Lower Dens - Holy Water
Mike Patton - Urlo Negro
The Roots - Radio Daze
Sistol - On the Bright Side
Marnie Stern - For Ash
Tame Impala - Solitude Is Bliss
Twin Shadow - When We're Dancing
VHS Head - Sunset Everett
Wavves - King of the Beach
White Rabbits - Percussion Gun
The Young Friends - North End
Zyce - Blue Body

luedges bruder

07.12.2010 - 22:45

LCD Soundsystem - North American Scum

epic fail

Peter

08.12.2010 - 03:59

Warum wird hier Janelle Monae genannt, das hat ja nun mit Indie gar nix mehr zu tun.

Treter

08.12.2010 - 05:56

Warum wird hier Gisbert zu Knyphausen genannt, das hat ja nun mit Tanzfläche gar nix mehr zu run.

Kneter

08.12.2010 - 06:03

Warum wird hier Marina & The Dinamonds genannt, das hat ja nun mit Indie gar nix mehr zu tun.

Meter

08.12.2010 - 06:08

Warum wird hier Zoot Woman - More Than Ever genannt, das hat ja nun weder mit Indie noch mit 2010 auch nur das geringste zu tun.

Elwood

10.12.2010 - 08:59

Vielen Dank bis dato! Super Sachen dabei...

Grüße!

visions of johanna

28.12.2010 - 21:23

Ist der Sampler jetzt fertig? Was ist drauf?

noch'n paar

28.12.2010 - 23:27

We Have Band - Centrefolds And Empty Screens
Yeasayer - O.N.E.
Styrofoam - Carolyn
Vampire Weekend - Run
Two Door Cinema Club - I Can Talk
Blood Red Shoes - Don't Ask
The Drums - Forever And Ever Amen
The Radio Dept. - Heaven's On Fire
Twin Shadow - Shooting Holes

heidl

29.12.2010 - 03:48

Gorillaz - Stylo
We Are Scientists - Rules Don't Stop

heidl

29.12.2010 - 03:49

Gorillaz - Stylo
We Are Scientists - Rules Don't Stop

bang bang

29.12.2010 - 07:04

Furchtbarer Thread und größtenteils furchtbare Beiträge.
Und wer kann mir erklären seit wann "indie" ein irgendwie sinnvoller Begriff ist?
Ich dachte das ist was für Neon-Leser die sich mal von den ganzen anderen spießigen Neon-Lesern irgendwie abheben wollen.

bang bang

29.12.2010 - 07:05

Furchtbarer Thread und größtenteils furchtbare Beiträge.
Und wer kann mir erklären seit wann "indie" ein irgendwie sinnvoller Begriff ist?
Ich dachte das ist was für Neon-Leser die sich mal von den ganzen anderen spießigen Neon-Lesern irgendwie abheben wollen.

bang bang

29.12.2010 - 07:06

Doppelpost Doppelpost

Indie Fresse

29.12.2010 - 17:04

Indie gibt es eigentlich gar nicht mehr. Welche Band ist schon wirklich unabhängig? Jedenfalls keine mit Plattenvertrag. Damit sind mindestens 97% der Forums-Favoriten schon einmal raus. Manche denken auch "disharmonisches Gitarrengeschrabbel + untalentierter Singsang = indie". Aber nix da.

Indie ist kein Genre, sondern ein Vertriebsweg!

bebbo

29.12.2010 - 17:40

war ja klar das die pseudo-philosophen wieder mit ihrer korinthenkackerei den threat-titel kritisieren. vielleicht kann man sich auf schmissige rock-elektro-pop- musik einigen, die sich nicht allzu sehr nach seichtem formatradio richtet?? finde ich aber schwieriger als "indie-hits"...

bebbo

29.12.2010 - 17:40

war ja klar das die pseudo- philosophen wieder mit ihrer korinthenk.ckerei den threat-titel kritisieren. vielleicht kann man sich auf schmissige rock-elektro-pop- musik einigen, die sich nicht allzu sehr nach seichtem formatradio richtet?? finde ich aber schwieriger als "indie-hits"...

bebbo

29.12.2010 - 17:41

war ja klar das die p.seudo- philosophen wieder mit ihrer kor.nthenk.ckerei den threat-titel kritisieren. vielleicht kann man sich auf schm.ssige rock-elektro-pop- musik einigen, die sich nicht allzu sehr nach se.chtem formatradio richtet?? finde ich aber schwieriger als "indie-hits"...

Indie Fresse

29.12.2010 - 17:42

Ging mir gar nicht um den Thread-Titel, alles gut soweit. Ging mir nur um einige Leute hier die meinen den Inhalt des Threads auf Indie und Nicht-Indie aufteilen zu müssen. Meist mit hanebüchenen Argumenten.

Schmackofatz

29.12.2010 - 18:36

Na dann ist ja alles ok.
Ich finde allerdings unter schmissiger rock-elektro-pop-musik abseits vom Formatradiogewichse kann man sich deutlich mehr vorstellen als unter indie.
Darum wahrscheinlich die Kritik.
Ich denke bei indie immer an diese öden Gitarrenbands die alle auf den Beatles und den Kinks hängegeblieben sind. Und dazu will nun niemand wirklich Party machen.

Zoot Woman ist ja schonmal ne schöner Anfang.

brauhaus

29.12.2010 - 19:17

ich mache zu den kinks party!!!!

Magge

29.12.2010 - 19:19

fm.belfast-par avion
kele-tenderoni
die sterne-deine pläne

FANin

29.12.2010 - 22:06

Grant Lassie - P-Collection

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.