Wenn jemand in euch verliebt ist, wie bringt ihr es demjenigen bei, dass ihr nichts von ihm wollt?

Starr

19.11.2010 - 11:16

Wenn jemand in euch verliebt ist, wie bringt ihr es dem- oder derjenigen bei, dass ihr nichts von ihm oder sie wollt?

Vollhorst

19.11.2010 - 11:17

Ich schlafe mit seiner/ihrer mutter.
funktioniert immer.

NEEEEEEIN!!!

19.11.2010 - 11:20

NICHT SCHON WIEDER!!!! AAAAAAAH!!!

OB

19.11.2010 - 11:22

DOOOOOOOCH!!! UND OOOOOOOOOOOOOOOOOB!

Als Mann...

19.11.2010 - 11:25

...drei kleine Worte: ICH BIN SCHWUL.

???

19.11.2010 - 11:28

Ist der andere Thread gelöscht worden?? Und wenn ja, warum?

ha ha

19.11.2010 - 11:32

zu recht! :-)

word!

19.11.2010 - 11:40

word! nur schade um das Posting von sternhagelvoll

jojojo

19.11.2010 - 11:42

@ word
det findste in jedem posting-der-woche- und posting-des-jahres-thread.

ha ha

19.11.2010 - 11:43

there:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=47543&seite=1

word!

19.11.2010 - 11:44

geil, danke :D

Als Frau...

19.11.2010 - 11:44

Drei kleine Worte: ich hab meine Tage!!!

19.11.2010 - 11:45

"Fuck off bitch"

@Als Frau...

19.11.2010 - 11:45

hihihi

Als Kind...

19.11.2010 - 11:49

Sorry, aber ich bin schon geschlechtsreif.

Gump

19.11.2010 - 11:50

Starr 19.11.2010 - 11:16 Uhr
Wenn jemand in euch verliebt ist, wie bringt ihr es dem- oder derjenigen bei, dass ihr nichts von ihm oder sie wollt?

Mal son total crazy Vorschlag: Wie wäre es damit, es der Person einfach zu sagen?

Starr

19.11.2010 - 11:54

Aber ich bin doch so nett mimimi will ihn nich verletzen mimimi ach hab ich erwähnt was ich für ein lieber und netter Mensch bin?? Ich arte einfach mal ab, das ist das beste, das weiß ich aber ich frag euch troztdem was ihr meint weil ich mich bestätigt fühlen möchte. Ach ich bin so ein netter Mensch!

@Starr

19.11.2010 - 11:55

hast du dich mit stern abgesprochen?!

hinw

19.11.2010 - 11:56

auch liebe und nette menschen dürfen abfuhren erteilen. damit wäre das thema erledigt.

Gump

19.11.2010 - 11:56

Verlieben, miteinander Schlafen - und dann wieder rumheulen und nicht für die Kinder sorgen können. In D bekommen einfach die falschen Menschen die Kinder!

Seno, kommst Du heute noch vorbei oder was? Mein unterer Rücken juckt und müsste massiert und anschliessend mit Vaseline eingerieben werden.

Nur zur Impfung

19.11.2010 - 12:00

Gump 11:56 = fake

Starr

19.11.2010 - 12:00

Starr 19.11.2010 - 11:54 Uhr
= Fake!

Frage

19.11.2010 - 12:19

Warum ist der andere Thread gelöscht worden?

Vermutung

19.11.2010 - 12:21

Threaderstellerin = Moderatorin bzw. Rezensentin

Antwort

19.11.2010 - 12:22

Weil er genau so überflüssig war wie dieser Schwachsinnn hier!

heul

19.11.2010 - 12:29

Es gibt unzählige andere Threads hier, die viel schwachsinniger sind. Warum wurde gerade dieser gelöscht? Ich wollte einen grandiosen Beitrag dazu schreiben. Schade.

@heul

19.11.2010 - 12:31

mach dir nichts draus, den Beitrag von sternhagelvoll hättest du eh nicht toppen können

Gerücht

19.11.2010 - 12:31

@Vermutung: Es wird gemunkelt, dass die besagte Threaderstellerin die Initialen J.D. trägt. :D

PT-Nerd

19.11.2010 - 12:33

Hat jemand den Beitrag von sternhagelvoll kopiert? Der war sowas von epic!!!

@PT-Nerd

19.11.2010 - 12:36

jojojo 19.11.2010 - 11:42 Uhr
"@ word
det findste in jedem posting-der-woche- und posting-des-jahres-thread."

@Gerücht

19.11.2010 - 12:36

Arbeitest du bei plattentests.de?

@@PT-Nerd

19.11.2010 - 12:37

Oh, voll cool! Danke! Hab's übersehen!

Krönender Abschluss des Themas

19.11.2010 - 12:40

sternhagelvoll 18.11.2010 - 00:34 Uhr

Ich werde es jetzt erstmal so laufen lassen.

Wie ich solche Trullas hasse. Da ich wie wohl jeder schon mal unglücklich verliebt war, kenne ich diese Situation aus Erfahrung. Solche Frauen sind im Grunde das letzte.
Es geht dir einzig und allein darum, dich selbst über ihn aufzuwerten und Aufmerksamkeit zu bekommen. Deswegen hast du ihm Hoffnungen gemacht - jaja, du warst und bist ja nur zu nett - deswegen hältst du seine Hoffnungen am Leben, deswegen schreibst du hier in ein Forum und deswegen schnatterst du jeden Tag mit deinen kleinen Freundinnen darüber, in welch unangenehmer Situation du ja so selbstverschuldet steckst.

Am wenigsten verstehe ich, warum die anderen Sulzköpfe hier dir auch noch die Aufmerksamkeit auch noch schenken nach der du lechzst. Ach es ist ja so ein schlimmes Dilemma, du bist ja so ein empathischer Mensch und hast solches Mitleid mit seinen Gefühlen, willst ihm nicht das Herzchen brechen, kannst ja nichts dafür dass du so nett und begehrt bist.
Es geht hier doch nur um dich allein. Du bist ja nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass du hier einen sinnvollen Ratschlag in ausgerechnet diesem Forum voller Nerds bekommst, auf den du nicht schon vorher gekommen wärst. Den dir nicht schon jeder einzelne deiner Freunde und Bekannte gegeben hätte, denen du brühwarm davon erzählst.
Du willst ja eigentlich gar nicht umschwärmt werden, es geht dir ja einzig und allein um seine Gefühle die du niee geschürt hast, is klar.

Ich sag dir mal was. Der Bub hat im Prinzip schon längst geschnallt dass das nichts wird. Nur weil du nicht genügend Courage hast, halten seine Selbstbetrugsmechanismen ein quälendes Stückchen Hoffnung aufrecht, und er kann noch nicht ganz loslassen um seine Energien auf die nächste zu richten.
Was wohl wäre wenn er das tun würde? Du wirst behaupten, dass das die Lösung des "Problems" wäre und du dich total für ihn freuen würdest. Tatsächlich aber wärst du doch dann nur eine Spur netter, um ihn zurückzugewinnen und wieder andere Leute heuchlerisch volljammern zu können.

Ich hoffe der nächste Typ f_ckt dich so richtig durch und ruft dich nie wieder an. Vielleicht werde ich es ja sein.

Das ganze Forum erhebt sich...

19.11.2010 - 12:53

...und spendet Applaus!

Denny Jeffison

19.11.2010 - 13:20

Jennifer Depner, zeig dich!

zu unrecht gehypet...

19.11.2010 - 14:28

da gab es schon lustigere und auch geistreichere beiträge als den von sternhagelvoll hier. ich verstehe nicht ganz, wieso gerade dieser beitrag so eine große aufmerksamkeit bekommt. ich will damit nicht sagen, dass er unrecht hat, natürlich gibt es solche mädchen, aber es könnte auch anders sein. könnt ihr mir erklären, worin der charme des postes liegt?

Körperklaus

19.11.2010 - 14:33

"Halt's Maul du scheiß Fo*ze!"

weil..

19.11.2010 - 14:38

..es die wahrheit ist und es für beide geschlechter gelten kann!

@zu unrecht gehypet...

19.11.2010 - 14:38

Um den Charme begreifen zu können, muss man ein verbitterter, einsamer und darum frauenhassender Indie-Nerd sein. Dass es davon den einen oder anderen hier gibt, sollte nicht erst seit dem Beitrag von sternhagelvoll klar sein.

...

19.11.2010 - 14:39

Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Helga Maria Schneider

19.11.2010 - 14:41

Zurück zum Thema:
"Wenn jemand in euch verliebt ist, wie bringt ihr es demjenigen bei, dass ihr nichts von ihm wollt?"

Ich hau ihm kräftig in die die Eier, so dass er 3 Tage lang nicht mehr aufstehen kann. Das Schwein! Was bildet der sich überhaupt ein, mich anzusprechen?

Frauen wehrt euch!

meetzz

19.11.2010 - 17:00

und warum werden alle in dem forum direkt als nerds abgestempelt?

Waylon

19.11.2010 - 18:52

Weil Weihnachten ist.

Man sollte

19.11.2010 - 18:58

seine Mitmenschen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Wenn sich jeder so ein ganz kleines bisschen daran halten würde, dann wäre viele Probleme obselet.

nakdinak

19.11.2010 - 19:01

@ Man sollte
Amen, Schwester.

Alwin

19.11.2010 - 19:58

Mail an Achim ist raus.

Achim

19.11.2010 - 20:01

Na &?
Der Thread hat seine Daseinsberechtigung.

Ahmed

19.11.2010 - 20:06

Hassu Problem???

dödel

19.11.2010 - 20:51

lustig? nein. ihr nervt

ganz einfach:

21.11.2010 - 09:34

Ich sag einfach: Du Volltrotten, ich steh nicht auf dich!!! check das endlich und lass mich in Ruhe!!!

xD

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.